- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Erscheinungsbild, wenn der Pool erst fertig ist dann noch empfehlenswerter. Die Zimmer im Altbau lassen zu wünschen übrig. Das Personal ist freundlich und das Essen sehr gut.
Wir waren im Altbau, die Tatsache das wir sehr günstig übernachtet haben hielt uns davon ab uns zu beschweren . Die Sauberkeit lies zu wünschen übrig . Bettwäsche und Handtücher waren sauber. Die Duschabtrennung üsste mal vom Schimmel befreit werden.
Frühstücksbüfett und Abendbüfett waren reichlich und sehr schmackhaft. Toller Außenbereich unter Bäumen bei Kerzenschein Musik und Unterhaltung . Kurzum wir hatten einen super Abend. Frühstück war auch draußen und wir haben es sehr genossen.
Bei Anreise war es nicht leicht jemanden zu finden , das gleiche gilt für die Abreise. Ansonsten freundliches Personal.
Gute Ausflugsziele in der Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Konnten wir nicht erkunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |