Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Reinfall Wellnessurlaub
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ohne Auto ist man in diesem Hotel fehl am Platz.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ein Studio im Altbau ist nicht zu empfehlen. Der Teppich war ziemlich fleckig und wellig und es lag ein eigentümlicher Geruch in der Luft, der in der Nase kribbelte. Die Küche war spärlich mit Geschirr und Gläsern bestückt. Die Heizung wurde erst nach einigen kalten Tagen angeschaltet, wir saßen abends in Bettdecken gehüllt vor dem Fernseher. In der Nacht war an Schlaf nicht zu Denken, da ein Marder sein Unwesen über unseren Köpfen Trieb! Von der Rezeption wurde man nur vertröstet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war OK mehr nicht, mit Glück gab es noch 1 Körnerbrötchen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • In der Hotelhalle bekamen wir dann mit, das bei telefonischen Buchungen den Stammgästen gesagt wurde, der Wellnessbereich wird gerade für ein paar Monate renoviert, bei anderen Zimmeranfragen wurde das nicht erwähnt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Auch war es nicht möglich sich mal draußen in den Garten zu setzten. Liegen standen Anfang Mai noch nicht da und die paar Bänke waren stark vermoost. Lewitzer Mühle – nein Danke!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Eigentlich sSollte es auch ein Wellnessurlaub für uns werden, aber der Wellness-Bereich wurde renoviert, was uns erst bei der Ankunft mitgeteilt wurde. Massagen hätte man auch Tage vorher buchen müssen, das hatte sich also auch erledigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1