- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei mehr Liebe für Details wäre es ein perfektes Wochenende gewesen. Die Gläser für den Sekt auf dem Zimmer waren unterschiedlich, beim Candlelightdinner standen dann aber zwei, sogar von der Sektmarke - warum schafft man das nicht auf dem Zimmer? Es war kein Korkenzieher für den Sekt vorhanden, musste ich erst bei der Rezeption besorgen. Die Betten rutschten nachts auseinander und die Rezeption war tagsüber spärlich besetzt, das Frühstücksbuffet wird schon am Vorabend vorbereitet, die Eier waren blau, beim Frühstück auf dem Zimmer fehlte Salz zu den Eiern und eigentlich auch der Platz für das Tablett. Im Großen und Ganzen würde ich das Angebot aber wieder in Anspruch nehmen, da Preis- Leistung im ausgewogenen Verhältnis stehen. Lobenswert war der Strauß Rosen, die Deko des Zimmers, die restliche Ausstattung und die Freundlichkeit des Personals.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |