Alle Bewertungen anzeigen
Lena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schrecklich!
2,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Waren 4 Mädels übers Wochenende in diesem Hotel! Außer Sauna gibt es da nichts mehr, Schwimmbad gibt's schon seit 4-5 Jahren nicht mehr! Mussten 3 Stunden warten bis wir einchecken durften!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nur so haben wir die Möglichkeit, Schwachstellen in unserem Hotel aufzudecken und natürlich auch zu beheben. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Allerdings haben Sie sich im Vorfeld vielleicht auch nicht ausreichend über das Hotel informiert was Lage oder Ausstattung betrifft. Sie schreiben ja selbst, den Pool gibt es schon seit einigen Jahren nicht mehr. Er wird von uns auch schon lange nicht mehr ausgeschrieben oder in Angeboten inkludiert. Wir bedauern selbst sehr, dass wir unseren Gästen keinen Pool mehr anbieten können, aber die Beschädigungen durch das Solewassser waren damals einfach zu massiv. Und zu den 3 Stunden Wartezeit bis zum Einchecken müssen Sie vielleicht auch fairerweise dazuschreiben, dass Sie bereits gg. 11.00 Uhr angereist sind. Da unsere Gäste am Abreisetag bis 11.00 Uhr Ihre Zimmer nutzen dürfen, ist es natürlich nicht möglich , schon um 11.00 auch weider einzuchecken.... Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten nochmals entschuldigen und hoffen, Sie trotzdem wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mandy Weiske Travdo Hotels Zentrale