- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Während unseres Kurzurlaubes kamen wir in der Mühle unter und sind noch nachhaltig enttäuscht. Sehr unsaubere Zimmer (u.a. Staub, Spinnenwebeb in den Ecken, blutig zerdrückte Mücken an den Wände) und uunhygienisches Bad (u.a. Urinspuren in der Toilette, Haare in der Dusche). Das Essen im Rahmen der Halbpension ließ ebenfalls zu wünschen übrig. Im Vergleich zum Essen à la Karte war es Essen zweiter Klasse - fettig, weiter verarbeitete Fertigprodukte, keine Würze. Das Frühstück war sehr einfach mit u.a. Aufbackbrötchen. Hier mangelhafter Service. Keine Kundenorientierung. Einzig positiv zu bewerten waren die Waffeln, die man sich selbst backen konnte. Alles in allem sind wir sehr enttäuscht. Das hier erlebte passt nicht zu einem Vier-Sterne-Hotel! Wünschenswert ist eine Verbesserung im Service und der Sauberkeit! !!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |