Alle Bewertungen anzeigen
Katja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr enttäuscht vom Aufenthalt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Während unseres Kurzurlaubes kamen wir in der Mühle unter und sind noch nachhaltig enttäuscht. Sehr unsaubere Zimmer (u.a. Staub, Spinnenwebeb in den Ecken, blutig zerdrückte Mücken an den Wände) und uunhygienisches Bad (u.a. Urinspuren in der Toilette, Haare in der Dusche). Das Essen im Rahmen der Halbpension ließ ebenfalls zu wünschen übrig. Im Vergleich zum Essen à la Karte war es Essen zweiter Klasse - fettig, weiter verarbeitete Fertigprodukte, keine Würze. Das Frühstück war sehr einfach mit u.a. Aufbackbrötchen. Hier mangelhafter Service. Keine Kundenorientierung. Einzig positiv zu bewerten waren die Waffeln, die man sich selbst backen konnte. Alles in allem sind wir sehr enttäuscht. Das hier erlebte passt nicht zu einem Vier-Sterne-Hotel! Wünschenswert ist eine Verbesserung im Service und der Sauberkeit! !!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1