Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Wellnessurlaub mit großer Enttäuschung
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten den Urlaub als Wellnessurlaub gebucht und wurden enttäuscht. Bei Ankunft konnten wir die Dame von der Rezeption erstmal suchen, danach klappte es gut.Zimmer sehr schöne Größe mit Wintergarten, beim Bezug alles sauber, was in den nächsten Tagen nach ließ, schmutzige Gläser blieben stehen, Betten wurde nicht gemacht. Die Gastronomie war schrecklich, schlechteres Kantinen Essen, anstatt des 4 Gänge - Menüs gab es Buffet in mieser Qualität. Beschwerden über das Essen kamen auch von vielen anderen Gästen, die zum teil auch außerhalb gegessen haben. Cocktails nicht bestellbar, da laut Aussage der Kellnerin keine Zutaten im Hause wären, Lobby sehr schön aber zum sitzen zu kalt, Bar nicht geöffnet. Es gab Leihbademäntel, Qualität unterirdisch, sie waren alt, hart, morsch, mit kleinen und großen Löchern, keine Schlaufen für den Gurt, auch ein Austausch an der Rezeption machte es nicht wirklich besser. Das Personal war zwar freundlich aber wirkte eingefahren in ihrer Arbeit und nicht an Kritik interessiert, man wurde als Gast allein gelassen. Zu dem wurden von der Serviceleitung fast alle Beanstandungen die wir vor gebracht haben für nichtig erklärt und so zu sagen als Lüge deklariert, was eine große Frechheit gewesen ist. Der wohl früher existierende Pool ist weiterhin geschlossen, Sauna war soweit gut, nur zu wenig liegen im Sauna Haus. Es gab zwei Highlights, diese waren der Besuch im Belasso Saunapark Schwerin und die Rücken Massage im Hotel. Zum Abschluß kann ich nur sagen, das Hotel haben wir zum letzten mal gebucht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2