Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Die Realität ist oft anders
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider versprach dieses Hotel nicht den im Internet angeprießenen zwei Hauben Gaumengenuß. Das besagte Restaurant war über Ostern geschlossen. Zu unserem Entsetzen mussten wir feststellen das der Koch Lichtjahre von einer Haubenküche enfernt war. Alles schmeckte langweilig,war ungewürzt und auch nicht für das Auge angerichtet. Die Zimmer fanden wir spießig eingerichtet und im Jahr 2012 noch einen Röhrenfernseher ins Zimmer zu stellen geht gar nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut mir sehr Leid, dass wir Sie am Osterwochenende in keinster Art und Weise zufrieden stellen konnten. Alle Bewertungen werden im Team diskutiert um daraus zu lernen und Fehler in Zukunft zu vermeiden. Es trifft uns immer persönlich wenn Gäste enttäuscht den Lindenhof verlassen. Zu Ihren Ausführungen möchte ich festhalten, dass sowohl auf unserer Homepage als auch im Gault Millau die Öffnung unserer Gourmetstube mit 15. Mai deutlich festgehalten ist. Wir täuschen nicht etwas vor, was wir nicht halten! Als Kenner der gehobenen Küche wissen Sie sicher über das Preisniveau von a la carte Restaurants Bescheid. Bei unserem Preis-Leistungsverhältnis und dem von Ihnen gebuchten Osterpaket um € 195,-- 4 Tage / 3 Nächte inkl. Halbpension und Wellnessbonus ist es nicht möglich eine "Zwei Hauben Küche" in der klassischen Halbpension zu bieten. Die vielen positiven Bewertungen und Kommentare zu unserer Halbpension von Holidaycheck Gästen zeigt jedoch eine hohe Zufriedenheit. Auch in diesem Winter wurde unser Küchenteam und seine Arbeit von unseren Gästen mehrfach bestätigt. Ihre Geschmack konnten wir leider nicht treffen. Das von Ihnen als spießig bezeichnete Zimmer ist unser Wohnstudio Gartenblick. Es ist auf unserer Homepage auch im 360 Grad Panorama zu sehen - die Leser der Bewertung möchten sich bitte selbst ein Urteil bilden. Wir hätten Sie gerne in einen anderen Zimmertyp mit Flatscreen-TV umgebucht - leider haben Sie vor Ort Ihre Unzufriedenheit nicht geäußert. Wir hoffen Sie zu einem anderen Termin bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann mit einer geöffneten Gourmetstube und einem anderen Zimmertyp als zufrieden abreisenden Gast verabschieden zu können.