Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard(Gerlinger Radraudi)(66-70)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2014
Im Mai gehts nach Neumühle, Tophotel an der Mosel!
5,7 / 6

Ein tolles Urlaubshotel bei dem alles stimmt,Sauberkeit,Essen und Zimmerausstattung. Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Wir waren nun schon mehrmals in diesem Hotel(sicher nicht das letzte Mal) und können es jedem weiterempfehlen. Leider ist die Lage für das Internet etwas ungünstig,wer sich von seinem Laptop nicht trennen kann oder will,für den ist es etwas bedenklich. Die Erreichbarkeit über das Handy ist gut,bis auf das Internet,wie oben schon geschrieben passt alles. Den Einfluss des Wetters können wir "noch" nicht bestimmen,aber hier ist es immer schön mit der entsprechenden Kleidung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hier kann man nur mit 7 Sonnen bewerten auch wenn es nur 6 gibt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gasträume sind sehr sauber und es gibt ein abwechselungsreiches Speisenangebot,falls einmal nicht das richtige Angebot dabei sein sollte,kann man auch Sonderwünsche äussern,was nicht überall selbstverständlich ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier gibt es nichts zu beanstanden da die Familie Huesgen und Team vorbildlich zusammen arbeiten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer die Ruhe und Natur liebt,gerne wandert oder radelt,ist hier sehr gut aufgehoben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da es kein Strandhotel ist,was aber bekannt ist,sind solche Angebote etwas begrenzt. Es gibt Wandertouren,man kann Fahrräder ausleihen oder mit dem Schiff Ausflüge auf der Mosel unternehmen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden