Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 1 Woche • Winter
Gastronomisch ein Flop
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Habe selten so eine schlechte Küche erlebt und das in Österreich. Wurde uns als Original Österreichische Küche verkauft. Der Koch sollte noch einmal eine Lehre machen oder mal Fremdessen gehen. Vielleicht hilft es ja. Das Personal war unfreundlich und nicht kompetent. Keine Ahnung woher die Sterne kommen, auf jedenfall nicht für Gastronomie, Service und Freundlichkeit. Können wir nicht weiterempfehlen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kurt, es tut uns sehr leid dass Ihnen unser Essen nicht geschmeckt hat. Scheinbar hat das schlechte Wetter in Ihrer Urlaubswoche auch auf den Magen geschlagen.........auf nachfrage unserer Servicemitarbeiter durften wir Ihnen ja auch keine anderen Speisen anbieten bzw. haben Sie sich aus 3 verschiedenen Hauptspeisen, Vorspeisebüffet, Salatbüffet und Dessertbüffet kein passendes Abendessen zusammenstellen können. Und nur abschließend zum Thema Freundlichkeit - und wie "Mann" in den Wald hineinruft, so kommt es meistens zurück. Wir versuchen immer allen Gästen alle Wünsche zu erfüllen, leider stoßen auch wir manchmal an unsere Grenzen.