- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das liebevoll eingerichtete Hotel ist sehr gepflegt und die Sauberkeit der Zimmer beispielhaft. Als Verpflegungsform hatten wir Halbpension gebucht, was ein Frühstücksbuffet sowie Abendessen in Form von Salatbuffet und 3-Gang-Wahlmenü beinhaltet. Man kann im Hotel ein super Angebot für das Telefonieren mit dem Handy eines Kooperationspartners/Telefonunternehmens buchen; man zahlt nur eine Flatrate von 6 EURO pro Tag und kan mit jedem und überall hin-solange man möchte,weltweit, rund um die Uhr- telefonieren.
Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, welches von der Größe, Aufteilung, Ausstattung und Sauberkeit spitzenmäßig ist. Soviel Platz sucht man in anderen Hotels als Familie oft vergebens. Unsere Tochter hatte ein eigenes Schlafzimmer mit Doppelbett. Auch das Bad ist sehr schön und tip top sauber. Alles ist ansprechend und modern eingerichtet.
Die Mahlzeiten sind sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Es wird alles liebevoll und immer frisch zubereitet. Extra-Wünsche sind kein Problem. Auch eine sehr gut sortierte Weinkarte ist hier selbstverständlich.Besonders die landestypischen Desserts waren ein Highlight. Das Service- Personal im Restaurant ist ebenfalls zuvorkommend und sehr aufmerksam.
Das gesamte Personal, insbesondere die gesamte Familie Klary, ist sehr freundlich und sehr herzlich, hat immer ein offenes Ohr für die Gäste. Egal, ob man einen Tip für Ausflüge benötigt oder einfach nur ein nettes Wort wechseln möchte, es wird sich immer Zeit dafür genommen. Besonders der Chefkoch des Hauses, Herr K. senior, hat immer ein paar Witze oder lustige Anekdoten auf Lager, was zu einer ungezwungenen und familären Atmosphäre im Hotel beiträgt. Wünsche werden promt und zuvorkommend berücksichtigt.
Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt sowohl für Wanderungen als auch für Ausflüge ins Salzburger Land und nach Kärnten.Gute Einkaufsmöglichkeiten findet man in der Nähe im ca.10km entfernten Tamsweg, ein schönes Örtchen, wo man nette Cafes und Restaurants vorfindet und wo auch verschiedene Veranstaltungen musikalischer Art angeboten werden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Man findet einen sehr schönen Wellnesbereich vor, in welchem man gut entspannen kann. Es werden kostenlos Bademäntel zur Verfügung gestellt. Die Sauberkeit im gesamten Wellnesbereich ist ebenfalls sehr gut. Auch eine Tee-Ecke ist vorhanden. Ebenfalls kann man auf Wunsch Massagen buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute & Damian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |