- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Rezeptionist empfing die Gäste kauend und mit der Bitte das Restaurant nach 21 Uhr nicht mehr zu besuchen ( Personal muss geschont werden :-( ). Bad Fliesen z.T. schmutzig u. Kosmetikeimer auf Sitzhöhe und ohne Deckel im Blickfeld. Zusatzbett extrem klapprig und unbequem. Spinnengewebe im Zimmer. Mobiliar nicht gerade modern aber soweit zweckmäßig ( außer das Klappbett ). Frühstücksbuffet gut aber z.T. ohne Beschriftung und Kakao war nicht vorgesehen. Wurde aber auf Nachfrage gebracht. Im Außenbereich könnte auf mehr Sauberkeit geachtet werden. Reger Verkehr ( LKW , PKW, Trecker)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Diana, zu nächst einmal vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Der Mitarbeiter, der an dem besagten Abend sich im Dienst befand, handelte auf Anweisung und sagte sicher nicht das Sie das Restaurant nach 21 Uhr nicht mehr betreten dürfen, sondern lediglich wies er Sie auf die etwas zeitigen Schließzeiten der Küche an diesem „Sonntagabend“ hin. Unseren Empfangsmitarbeitern steht eine Pause zu, diese nehmen Sie im Back-Office wahr, daher keine böse Absicht mit Krümeln am Mund Sie zu begrüßen! Wir versuchen, dass dieses in Zukunft nicht mehr vorkommt! Der Kosmetikeimer wurde ausgetauscht, und das Zimmer nach Sichtprüfung und auf treten Ihrer erklärten Mängel von diesen Beseitig. Kakao wird bei uns immer auf Anfrage des Gastes a la carte gereicht, und ist trotz fehlender Ausschilderung Bestandteil unseres Frühstückbuffets. Unser Außenbereich wurde zwei Tage nach Ihrer Abreise von unseren Haustechnikern von den Auswirkungen des Sturmtiefs bereinigt! Leider lässt sich die Zubringerstraße zu unserem Hotel nicht weg reden, und bei einem Landhotel kann es von Zeit zu Zeit auch vorkommen das Trecker unser Hotel passieren! Wir und würden uns freuen Sie nochmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen GF Landhotel Potsdam