Alle Bewertungen anzeigen
Diana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Aufenthalt war endtäuschent.
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Rezeptionist empfing die Gäste kauend und mit der Bitte das Restaurant nach 21 Uhr nicht mehr zu besuchen ( Personal muss geschont werden :-( ). Bad Fliesen z.T. schmutzig u. Kosmetikeimer auf Sitzhöhe und ohne Deckel im Blickfeld. Zusatzbett extrem klapprig und unbequem. Spinnengewebe im Zimmer. Mobiliar nicht gerade modern aber soweit zweckmäßig ( außer das Klappbett ). Frühstücksbuffet gut aber z.T. ohne Beschriftung und Kakao war nicht vorgesehen. Wurde aber auf Nachfrage gebracht. Im Außenbereich könnte auf mehr Sauberkeit geachtet werden. Reger Verkehr ( LKW , PKW, Trecker)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Diana, zu nächst einmal vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Der Mitarbeiter, der an dem besagten Abend sich im Dienst befand, handelte auf Anweisung und sagte sicher nicht das Sie das Restaurant nach 21 Uhr nicht mehr betreten dürfen, sondern lediglich wies er Sie auf die etwas zeitigen Schließzeiten der Küche an diesem „Sonntagabend“ hin. Unseren Empfangsmitarbeitern steht eine Pause zu, diese nehmen Sie im Back-Office wahr, daher keine böse Absicht mit Krümeln am Mund Sie zu begrüßen! Wir versuchen, dass dieses in Zukunft nicht mehr vorkommt! Der Kosmetikeimer wurde ausgetauscht, und das Zimmer nach Sichtprüfung und auf treten Ihrer erklärten Mängel von diesen Beseitig. Kakao wird bei uns immer auf Anfrage des Gastes a la carte gereicht, und ist trotz fehlender Ausschilderung Bestandteil unseres Frühstückbuffets. Unser Außenbereich wurde zwei Tage nach Ihrer Abreise von unseren Haustechnikern von den Auswirkungen des Sturmtiefs bereinigt! Leider lässt sich die Zubringerstraße zu unserem Hotel nicht weg reden, und bei einem Landhotel kann es von Zeit zu Zeit auch vorkommen das Trecker unser Hotel passieren! Wir und würden uns freuen Sie nochmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen GF Landhotel Potsdam