- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Landhotel in der unmittelbaren Nähe von Potsdam. Wir waren mit dem Pkw angereist. Das Hotel hat eigene Parkplätze( 5€ pro Nacht). Konnten gegenüber kostenfrei parken. Es führt eine Straße am Hotel vorbei.
Schönes Zimmer ohne Balkon. Hell mit Aussicht auf die Hotelterrasse. Das Fenster war mit einem Fliegenfenster versehen-sehr gut. Wir haben im Doppelbett gut geschlafen. Der Schrank mit den Ablageflächen war für einen Kurzurlaub ausreichend. Der Kleiderständer befand sich außerhalb des Schrankes. Das Bad ohne Fenster aber sehr hell. Insgesamt ein sehr sauberes Zimmer. Reinigung erfolgte. Leider kein Kühlschrank(bei den Temperaturen wäre er sehr angebracht) und das angebotene Wasser(3,50€) war eben sehr warm. Auch vermißten wir einen Safe.
Der Raum zur Einnahme der Speisen hat ein tolles Ambiente. Das Frühstücksangebot hat uns besonders gefallen. Ein schöner Warmteil , viele Wurst und Käsesorten, Marmeladen aus eigener Herstellung und vieles mehr. Wir haben den ersten Abend mit Gästen im Hotel verbracht. Alle waren von der flotten Bedienung und von der Qualität der Speisen begeistert. Auch das in der Buchung verankerte Dinner am 2. Abend war absolute Spitze!!!
Alle Mitarbeiter sehr höflich und in jeder Beziehung hilfsbereit. Alle Servicekräfte, ob zum Frühstück oder zum Abendessen sehr freundlich und immer ein Lächeln im Gesicht. Beim Ein-und Auschecken kompetente Mitarbeiter, die den Aufenthalt im Hotel zum Erlebnis machten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 77 |