Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Wird den 4 Sternen nicht gerecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wer auf das Internet angewiesen ist, ist verloren. Wir mussten hier leider 4 Tage auf Grund einer Geschäftsreise nächtigen. Der erste Eindruck ist ganz ordentlich. Aber es fing sehr schnell an zu bröckeln. Das Zimmer wirkte groß, ist aber Schlauchförmig geschnitten. Der Fernseher steht in einer Ecke und ist vom Bett aus kaum zu sehen. Das Internet ist abends wenn die Geschäftsreisenden eintreffen unbrauchbar. Selbst zum Surfen reichte es nicht aus. Und sogar an der Rezeption konnte nicht ordentlich auf das Netzt zugegriffen werden. So sei es laut Personal abends immer wenn viele im Netzt sind. Es werden viele Dinge angepriesen die entweder nicht vorhanden oder defekt sind. Es gab keine komplette 4 Sterne Ausrüstung auf dem Zimmer es fehlte das Nähzeug und mit Hygiene Artikel wurde sehr gespart. Die Minibar war außer Betrieb. In der toll angepriesenen Wellnesstasche sind sage und schreibe 2 Handtücher, mehr nicht und noch nicht einmal Badeschlappen. Wenn man saubere Handtücher haben möchte, muss man einen sichtlich gebrauchen Zettel im Bad platzieren, so etwas habe ich noch nie gesehen. Der angepriesene Massagesessel funktioniere wohl sei aber gerade ausgesteckt und man könne sich nur so hineinsetzen laut dem Personal. Kleiner Tipp.. wie wär es mit einstecken? Beim ersten Abendessen wurde uns ein falsches Menu (Schwein statt Fisch) serviert und das Schnitzel war total versalzen. Am nächsten Tag ließ man uns 15 Min warten bis wir bestellen konnten. Als wir dann bestellen wollten um 21.15 hieß es die Karte sei jetzt begrenzt weil die Küche gleicht schließt. Ich persönlich mag es auch nicht einen Hund am Nebentisch zu haben. Danach gab es für uns dann richtig leckeren Döner im Dorf. Das beim Zimmerservice bestellt Käsebrötchen für 8 Euro dauerte 1 Stunde! Bei der Nachfrage nach 45 Minuten wurde man darauf hingewiesen, dass die Bestellung eingegangen ist und unterwegs sei. Man scheint sich zu schade für eine Entschuldigung. Der Pool ist gefühlt aus den 70ern und versprüht keinen super Wohlfühlfaktor. Wir waren noch nie zuvor so unzufrieden mit einem Hotel. Bei der Abreise habe ich gebeten den Chef zu sprechen um ihn meine Erfahrungen zu schildern. Dieser saß im Büro und hat sich verleugnen lassen. Der Angestellten war es sichtlich peinlich. Sie hat sich meine Kritik angehört aber eine Entschuldigung für die ganzen Unannehmlichkeiten gab es auch hier nicht. Schade! Qualität ist der Wille gut zu sein, und seine Kunden zufrieden zu stellen. Dieser Wille scheint hier nicht vorhanden zu sein, und das spürt man auch leider. Wir werden bestimmt nicht wiederkommen


Zimmer
  • Schlecht
  • Schlechte Aufteilung


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:41-45
    Bewertungen:1