- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
ABSOLUT NICHT SO WIE IM INTERNET PRÄSENTIERT!!! Finger weg! Mein Mann und ich waren auf der Suche nach einem tollen Wellnesswochenende. Da wir durch unsere Selbstsändigkeit selten Urlaub machen, durfte es ruhig was kosten. Im Internet sind wir auf das Landhotel Voshövel in Schermbeck gestoßen. Durch den unglaublich tollen und vielversprechenden Internetauftritt und den gehobenen Preisen buchten wir mit hoher Erwartung 2 Übernachtungen im Schlafzimmer LANDHAUS LIVINGROOM inkl. Halbpension für, durch eine 10% Ermäßigung, schlappe 590€! Wie gesagt, dementsprechend unsere Erwartung! Die Ankunft... Eingangsbereich gepflegt aber alt. Die Mitarbeiter mäßig freundlich. Der ganz zu unserem Zimmer führte durch den alten Hoteltrakt. Die Gänge rochen unangenehm! Der Teppich auf dem Boden erinnerte an einen Besuch in einem Wohnheim alter Menschen und genau so roch es auch. Im Zimmer angekommen die nächste Enttäuschung. Zimmer sollte kosten, inkl. Frühstück 198€. Jeder der die Zimmer eines Motel Ones kennt, kann sich vorstellen, wie ungefähr das Zimmer aussah. Schönes Zimmer, aber außer den Balkon kann ich mir den Preisunterschied zu einem Motel One von satten 141€ die Nacht unter keinen Umständen erklären!!! Das alles war aber zu verkraften! Spa Bereich und neues Gebäude mit Geschmack vom Architekten geplant. Dennoch, um ein Wohlfühlambiente zu schaffen muss man das ganze Dingen vielleicht auch mit Seele füllen, damit man dort entspannen möchte!!! - Spa-Personal unmotiviert! - Begrüßung Fehlanzeige - Sonnensegel bei Aussentempretaut von knapp 30 Grad nicht gespannt - verrostete Schrauben im Poolbereich - Sonnenschirme kaputt - Anlage, eine Aufmachung eines gehobenen Freibades. Entspannung Fehlanzeige - Lounge draußen bereits um 18 Uhr verräumt - Innenpool bereits um 21:15 Uhr nicht mehr nutzbar, obwohl laut Hotel erst um 21:30 Uhr geschlossen wird - Whirlpool leer - Kamine tagsüber und abends in Ruheräumen aus -Bar nur bedingt besetzt !!!! Das Im Preis enthaltene Abendessen in Form eines, und Achtung!!, "hochwertigen Grillbüfetts" hat dem ganzen dann aber die Krone aufgesetzt!!!!! Eine absolute Unverschämtheit! Von Qualität und Hochertigkeit keine Spur! Jeder der denkt, er bekommt was für sein Geld, wird hier zu 100% enttäuscht. Geboten wurden bei dem laut Hotel beschriebenen "hochwertigen Grillbüffet", ein paar dünne Würstchen, ein paar Spieße und sogenannte Minutensteaks hauchdünn. Die Soßen, lieblos präsentiert und unspektakulär!!! Fertigprodukte. Salate ungesalzen, Dressings unaufregend, Präsentation grausam. Den zweiten Tag haben wir nicht mehr abwarten wollen, wir sind forzeitig abgereist!!! Bezahlen sollten wir für die ganze Nummer aus, und jetzt gut zuhören , Kulanz und einem großen Entgegenkommen des Hotels NUR NOCH 349€! Ach ich vergaß, die ganzen Getränke, die ALLE extra kamen, wie ein alkoholfreies Bier für 4,80€, kamen noch oben drauf. Da wir nun nicht verdursten wollten, verließen wir den Laden mit 372€ weniger und fuhren in ein anderes Hotel! Allen denen nach Entspannung, Wohlfühlen und Wellness ist, vielleicht schaut ihr besser noch mal weiter.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Valerie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau B., wie bereits per Email im Vorhinein, nehme ich auch gerne noch auf dieser Plattform Stellung zu Ihrer Bewertung: Unsere Zimmer sind doppelt so groß wie Motel One Zimmer, haben eine Nespresso Kaffeemaschine, eine Couch, einen begehbaren Kleiderschrank, kostenfreie Getränke, eine Klimaanlage und ansprechendes Design. Sie sind direkt am SPA gelegen in unserem neuen Hoteltrakt mit neuen Teppichen. Bezüglich Ihrer SPA Anmerkungen: Unser Sonnensegel ist ein automatisiertes Segel, welches bei Sonne aus- und bei Wind einfährt. Ein Wort an unser Team hätte gereicht und wir hätten das Segel für Sie manuell ausgefahren. Der SPA Bereich ist bis 22:00 Uhr geöffnet. Der Innenpool ist nicht separat abschließbar, dh er kann nicht um 21:15 Uhr geschlossen gewesen sein. Das ist technisch nicht möglich. Die Kamine wurden an diesem Sonntag nicht eingeschalten, da die Räume sich bei einer Außentemperatur von 30 C zusätzlich durch die Kamine logischerweise unangenehm aufheizen können. Dass Ihnen das Ambiente im Außenpool-Bereich und beim Whirlpool nicht gefallen hat, tut uns leid. Es ist leider nicht möglich jeden Geschmack zu treffen. Es wundert uns ein wenig, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, da sehr viele Bilder auf unserer Homepage genau diese Ansicht zeigen. Der Whirlpool lässt sich durch einen Knopf innerhalb von 3 Minuten füllen. Aus dem einfachen Grund, dass es absolute Energieverschwendung wäre einen Whirlpool ganztags zu beheizen, auch wenn ihn keiner nutzt. Dass Sie mit unserem Grillbüffet nicht einverstanden waren tut uns sehr leid. Wir haben Ihnen umgehend die Möglichkeit gegeben a la carte Speisen zu bestellen, welches Sie ablehnten. Wir nutzen unter keinen Umständen Fertigprodukte, welches wir Ihnen auch gerne beweisen können. Getränke sind in einer Halbpension nicht enthalten, das Verpflegungskonzept welches Sie meinen ist all inclusive, welches Sie bei anderen Hotels sicher finden werden. Sie hatten eine nicht stornierbare Rate gebucht. Da Sie (laut eigener Aussage an der Rezeption) zuhause einen kurzfristigen, wichtigen Termin hatten (Anlieferung von Garagen) wollten Sie den Aufenthalt stornieren bzw. verschieben. Leider waren wir bei Ihrem Wunschdatum bereits ausgebucht. Wir haben Sie dennoch stornieren lassen und nicht den vollen Preis berechnet. Genau das haben wir Ihnen in unserem gemeinsamen Schriftverkehr bereits erläutert. Sie haben uns gedroht, wenn wir nicht umgehend 100€ erstatten, würden Sie schlechte Bewertungen in sozialen Medien hinterlassen. Schade, dass man als Unternehmen vor so etwas nicht geschützt ist. Liebe Frau B., wir sind ein Familienhotel, dass sich ehrlich um gute Qualität, zufriedene Mitarbeiter und Gäste bemüht. Zahlreiche Bewertungen in sozialen Medien schreiben genau das. Wir nehmen Kritik sehr ernst und erfragen Sie im Hotel an vielen Stellen und setzen uns mit dieser auseinander. Ungerechtfertigte Kritik und das Suchen nach Fehlern damit man Geld zurückbekommt ist eine Art, die wir nicht unterstützen. Demnach sind wir Ihrer Drohung nicht nachgekommen und akzeptieren Ihre schlechte Bewertung. Wir hoffen dass Sie ein Hotel finden, welches genau zu Ihnen passt und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.