- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Landhotel liegt Ortseingangs an einer Straße und umfasst mehrere Gebäude mit sehr viel "Grün"drumherum. Nach außen hin macht dieses einen sehr schönen Eindruck. Mit sehr viel Liebe zum Detail wurden der Eingangsbereich und das Restaurant (dort kann man sehr gut essen) gestaltet. Es gibt einen Wellness (Spa) Bereich (keinen Pool) und die Möglichkeit zum tagen. Resumee: Wir würden das Hotel nicht mehr buchen. Für den Preis (DZ/Fr 126, 00 Euro) haben wir mehr erwartet. Man hat den Eindruck, den angrenzenden Golfplatz mit zu bezahlen.
Das Zimmer/Bad sehr sauber, aber mit kleinen Mängeln. Die Einrichtung ist eher zweckmäßig, statt wie von uns erwartet im Landhausstil. Es fehlte eine Klimaanlage, aber auch an einer Minibar (vorhanden nur in einer Suite) und an netten Kleinigkeiten wie z. B ein "Betthupferl". Wir hatten ausdrücklich ein ruhiges Zimmer gewünscht. Unser Zimmer lag zum Garten, jedoch bei geöffneten Fenster hörten wir die vorbeifahrenden Autos und ein brummendes Aggregat.
Das Frühstück wird in einem anderen Gebäudetrakt (Restaurant) eingenommen. Man hat auch die Möglichkeit bei Sonnenschein auf der Terrasse zu frühstücken. Das Büffet war ok für ein 4* Hotel, aber nicht wirklich liebevoll aufgebaut. Die Dame im Service wirkte etwas überfordert und kam nicht wirklich freundlich rüber.
Das Personal an der Rezeption bemüht nett. Lt. Aussage ist diese nur bis 22 Uhr besetzt. Es ist wohl besser Wünsche (zusätzliches Kissen) vorher zu äußern, danach??? Auffallend freundlich die Reinigungskraft.
wie oben beschrieben liegt das Landhotel an einer Straße im Weselerwald.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellness- und Spa Bereich wurde von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |