Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne & Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Für uns Erholung pur
5,7 / 6

Allgemein

Ein gemütlich und doch modern eingerichtetes Hotel mit einem neu eingerichteten Wellnessbereich läßt keine Wünsche offen. Moderne Zimmer, eine gemütliche Gaststube (mit WLAN) runden den Ausklang eines jeden Tages gelungen ab. Für einen Wanderurlaub ist der Herbst ideal, um das wunderbare Farbenspiel der schönen Waldlandschaft zu genießen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß und modern eingerichtet, selbstverständlich mit Fernseher und Telefon. Ein angenehm großes Badezimmer ist vorhanden. Für mich als Raucher - ideal der Balkon mit Stühlen und Tisch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein reichhaltiges Frühstückbüffett, und eine ausreichende Auswahl an Gerichten (auch bei Halbpenssion), sowie reichhaltige Kuchenauswahl zur Kaffeezeit ließen erneut keine Wünsche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Aufmerksames und sehr freundliches Personal sorgten für einen angenehmen Aufenthalt. Auch die Sauberkeit des neuen Wellnessbereiches war hervorragend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da wir einen Wanderurlaub geplant hatten, wurden wir von den reichlich und gut ausgeschilderten Wanderwegen nicht enttäuscht. Als Service des Hauses gab es selbstverständlich Wanderkarten um die nähere Umgebeung zu erkunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Schwimmbad hat eine Größe die zum Bahnenschwimmen völlig ausreicht. Das Wasser ist angenehm temperiert. Besonders gelungen ist der Wellnessbereich mit der Bio- und der finnischen Sauna. Der Rugeraum ist angenehm groß und es stehen genügend Liegen zum entspannen bereit. Im Saunabereich gibt es genügend Ablagen und Haken für Bademäntel und Handtücher. Selbst an Brillenträger wurde gedacht - an den Saunen gibt es Ablagen für die Brillen - klasse.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne & Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:1