Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2010 • 1 Woche • Arbeit
Hotel mit guter Küche aber schlechtem Service
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

-Hotel hat ca. 50 Zimmer -Die Zimmer waren Sauber -Viele Geschäftsreisende Leider stimmt in diesem Hotel die Gewichtung nicht, die Küche ist empfehlenswert, die Zimmer sind normaler, sauberer Standard. Beim Check-in ist der Chef selber mir mitten im Satz unfreundlich über den Mund gefahren und hat mir daraufhin den Schlüssel auf den Tresen geknallt. Die Bedienungen haben uns (waren eine große Gruppe/Geschäftsreise) allesamt geduzt... Beim Abendessen wurden wir der Gaststube verwiesen und mussten im undekorativen Frühstücksraum essen (obwohl wir a-la-carte essen wollten). Aufs Zimmer schreiben wurde uns nicht gestattet, andere Gäste durften dies ohne Probleme (die Ausreden wurden immer abenteuerlicher). Am 2ten Tag war Vormittags ein Kollege auf seinem Zimmer, als er wieder kam hat er uns darauf hingewiesen, dass alle Zimmer von den Reinigungskräften unverschlossen verlassen wurden. Die gesamten Wertsachen (Schlüssel/Geld/Laptop etc.) lagen ungesichert in den Zimmern. Zum Glück wurde nichts entwendet, obwohl zu diesem Zeitpunkt sehr viele Gäste und Gruppen im Hotel waren. Als ich den Kellner bei meinem 3ten Getränk freundlich fragte, ob er nicht auf dem Bierdeckel Notizen machen wolle, (waren wieder in der Gruppe, alle bestellten fleißig) fuhr er mich nur harsch an mit den Worten "Ich soll es mir doch selber merken" ! Man muss dazu erwähnen, dass wir in diesem Hotel nicht negativ aufgefallen sind und auch in der Vergangenheit noch nicht dort waren. Alles zusammen trägt dazu bei, dass von unserer Gruppe keiner mehr in dieses Hotel fahren würde. Die Geschäftsleitung sollte dringend am Service arbeiten.


Zimmer
  • Gut
  • Guter 3 Sterne Standard und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr empfehlenswertes Restaurant, von Frühstück bis zum Abendessen war ich durchaus positiv überrascht.


    Service
  • Schlecht
  • Leider nicht zu empfehlen, ausführliche Beschreibung siehe oben...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • -An der Weser gelegen(5 Minuten zu Fuß). -keinerlei Geschäfte/Restaurants/Kneipen in der Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Ihre Anmerkungen haben wir innerhalb des Teams besprochen. Auch wir sind ständig bemüht an unserem Service zu arbeiten, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Über ein direktes Ansprechen der Probelmatik vor Ort hätten wir uns sehr gefreut - somit hätte man sofort mit den betreffenden Mitarbeitern reden können.