Alle Bewertungen anzeigen
Cindy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird seit 24.09.2023 von einem neuen Betreiber geführt. (Quelle: Hotel, Januar 2024)
Rostiges Wasser
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ausschilderung ist nicht gerade fremdenfreundlich. Das Zimmer im Nebenhaus ist sehr einfach und alt gehalten. Das Wasser ist sehr schmutzig (Rost). Da das Wasser braun ist, muss man sich mit Selter die Zähne putzen. Bei einer Reklamation wird auf das Problem nicht eingegangen. Der Winterdienst lässt auch zu wünschen übrig. 9 Uhr ist er glatte Weg noch nicht gekehrt und nicht gestreut. Trinken und Essen gibt es sehr viel. Dieses wird bei Gut und Günstig eingekauft und keine Sprite oder Fanta verfügbar. Trinken und Gläser stehen im Nebenhaus nicht zur Verfügung, es muss über die glatte Einfahrt selber rübergetragen werden. Bei fehlendem Klopapier, oder nicht hingelegten Handtüchern muss man immer über den Hof und kann nicht anrufen, da kein Telefon verfügbar ist. Es steht ein kleiner Röhren TV zur Verfügung, auf dem man nur 2 Programme empfängt. Das Personal ist nur zum Teil sehr freundlich. Essen ist immer reichlich, frisch und in großer Auswahl pünktlich im Speisesaal. Cola Light, stilles Wasser und 100% iger Saft ist nicht vorhanden. Wir haben im Nebenhaus (was auch zum Hotel gehört) übernachtet und zu den Hotelzimmern selber kann ich nichts sagen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cindy
    Alter:26-30
    Bewertungen:1