Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Urlaub wie er nicht sein sollte,
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen, Bei Ankunft kein Zimmer im Hotel sondern im Anbau. Getränke von außerhalb werden mit Korkgeld abgerechnet. 1 Flasche Wasser kostet im Hotel 4,50€. Nur 2 Badetücher im Badezimmer, sehr viele defekte Handtuch, Dusch und Seifenhalter. Ein Gast hatte sich schon verletzt. Gesamteindruck: Zahlen Sie einige Euro mehr und nehmen Sie sich ein anderes Hotel. Schade für die wenigen Angestellten die nett und freundlich waren. Kegelbahn schlechter Zustand. Minigolf schlechter Zustand. Nach Schulnote zu beurteilen eine 5


Zimmer
  • Schlecht
  • Kleines, weit in der Ecke stehendes Fernseher. Keine Möglichkeit im Zimmer etwas persönliches einzuschließen, nur an der Rezeption möglich. Betten wurden nicht so gemacht wie es in einem guten Hotel gemacht wird, haben Betten daher selber gemacht. Bettwäsche alt und verwaschen. Vermutung das im Zimmer eigenes zu trinken steht wurde kontrolliert, haben einen Test durchgeführt, was uns dieses bestätigte. Unser Kleiderschrank wurde geöffnet. Ausgestattet Doppelbett, 2 Stühle Kleiderschrank und ein kleiner Tisch. die Größe war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir waren nur einmal dort und dann nicht mehr im Restaurant, sondern sind in anderen umliegenden Orte gefahren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Von einigen sehr barsch und frech, andere wieder sehr nett und freundlich, behandelt. Auf die Frage es ist kaum noch Essen vorhanden, gab es die Antwort,: wieso, dann essen sie doch halt nur Fleisch. Auf die Bitte noch ein Getränk zu bekommen obwohl nur noch wenig im vorhandenem Glas war. Wurde uns mitgeteilt, es gibt nur etwas neues wenn das alte Glas leer ist. Und das bei All incl. ligth . Das kommt nicht von uns! Das wurde vom Chef so bestimmt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ältere Menschen haben nur die Möglichkeit mit Bus weiter zu kommen oder spazieren zu gehen in der Hotelumgebung. Wald und Wiesen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kei Kommentar !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dieter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider müssen wir aber auch dazu sagen: Warum haben Sie die Mängel nicht während des Aufenthaltes an der Rezeption oder wegen des Essen in der Küche angegeben? Dann hätte man Mängel direkt beheben können. Vielleicht sollten Sie das beim nächsten Mal tun. Das wäre doch nicht mehr als fair.