Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 14. Juli 2014 unter neuer Leitung und wird seitdem als Landhotel geführt.(Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Gutes Marketing, lausige Umsetzung
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel wird großartig angepriesen, die Umsetzung ist allerdings mäßig und phantasielos. In unserem „Afrika Zimmer“ fand sich eine Eiche hell furnierte Küchenzeile und Kleiderschrank, Vorhänge aus den 70gern, ein Metallhimmelbett lieblos überspannt mit einem Leuchtennetz aus der Weihnachstsdekoabteilung, eine faltenwerfende Wandtapete mit Afrika Motiv, zwei Tigerfelle am Boden und Deckchen auf dem Fenstersims, die eher in die Bauernstube passen würden. Nichts passt wirklich zusammen, und man wünscht sich mehr Geld in die Zimmer und weniger in das Marketing zu stecken. Das Wasser war überwiegend lauwarm, es gab eine Wildsoße zur Gans, das Toilettenpapier ging aus, das Zimmer wurde in drei Tagen nicht einmal gereinigt, und das Zimmerpersonal hat die Türe geöffnet ohne anzuklopfen, für das Internet wurde uns ein Passwort gegeben obwohl es bekanntermaßen nicht funktioniert, usw. usw. Anderen Gästen hat es offensichtlich gefallen, wer allerdings Ansprüche jenseits der Nulllinie und einem drei Sterne Hotel angemessen hat, sollte es sich zweimal überlegen dort zu buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:4