Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2025 • 1-3 Tage • Arbeit
Gut umsorgt entspannen in einladender Landschaft
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Grüne Kutte ist ein Landhotel, familiär geführt. Das Gebäude sehr schön restauriert. Die sanitären Anlagen, Dusche, Bad alles auf sehr gutem Niveau und gut in den Schnitt der Zimmer eingepasst. In den Betten schläft man gut. Schön, dass im gleichen Gebäude auch eine gemütliche Gaststätte, regionalem Angebot bei Getränken und Mahlzeiten. Diese Gaststätte wird auch von Ortsansässigen besucht. Ich habe im Rahmen einer Tagung übernachtet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer hatte - ein Bad (Dusche, Waschbecken, Toilette). Die Dusche war sehr gut und auch differenziert einzustellen. - ein TV in üblicher Größe und Ausstattung - WLAN mit ordentlichem Durchsatz (das ist in ländlichen Gebieten meiner Erfahrung nach nicht immer so) - Das Bett war sehr gut. Ich habe sehr gut darin geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisekarte war erfreulich regional. Ebenso die Auswahl der Biere. Alles war frisch zubereitet und schmeckte sehr gut. (Rest siehe oben)


    Service
  • Sehr gut
  • Ich habe mich sehr gut versorgt gefühlt. Es wurde auf persönliche Wünsche individuell eingegangen Hinweis zu den Freizeitangeboten: habe ich nicht bewertet, da ich diese nicht genutzt habe. Mir also keine Meinung bilden konnte jenseits dem oben gesagten zu Landschaft, Wandern und Fahrradfahren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Landschaft ist schön und lädt zum Wandern oder Radfahren ein. Kurzfristige Anregen erhält man auch direkt vor Ort. so liegt der See "Grüne Kutte" fußläufig erreichbar. Die Anfahrt sollte bevorzugt mit dem Auto erfolgen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:61-65
    Bewertungen:1