- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles familiengeführtes Hotel, mit einem schönen neuen Spa-Bereich, gutem Essen und sauberem Zimmer. Wir kommen definitiv wieder!!
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit kleinem Balkon. Das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet. Der einzige kleine Kritikpunkt ist, dass die Verbindungstür zu den anderen Zimmer am Abend etwas laut war. Aber das hat unseren Aufenthalt in keinsterweise negativ gestimmt.
Wir hatten eine Verwöhnmenü zum Abend gebucht. Sehr lecker und kleine Änderungen wurden problemlos umgesetzt. Das Restaurant war sehr schön dekoriert und hatte ein schönes Ambiente.
Das Personal war sehr freundlich, wir wurden sehr nett empfangen und der Service war auch hervorragend. Im Spa-Bereich wurden immer neue Handtücher sowie Getränke aufgefüllt. Am Morgen wurden jede Gäste vom Senior Chef persönlich begrüßt.
Das Hotel liegt in einem Wohngebiet und nicht weit von der Autobahn entfernt. Wir hatten eine kurze Anreise von 45 min.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Während unseres Kurztrips haben wir den Spa- Bereich genutzt. Ganz toller neuer Bereich mit einer tollen Sauna, einem tollen Dampfbad sowie modernen Duschen und tollen Ruheräume.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |