- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der erste Eindruck des Hotels täuscht - denn dieses Hotel ist nicht eines der Luxus-Spa-Betriebe, die es ja derzeit überall gibt. Hier passt eher: "alt" trifft modern - modern trifft "alt". Wer Luxus erwartet ist hier falsch. Dennoch wird das traditionelle mit dem modernen liebevoll verbunden. UND: Das Personal ist einfach super - freundlich, hilfsbereit, bemüht und einfach liebenswürdig! Toller Familienbetrieb - sehr guter Service. Die Weinprobe mit der Hotelinhaberin war unschlagbar! Das Essen ist fantastisch - die Küche ist erstaklassig! Gästewünsche werden noch erfüllt, bevor man sie als Gast selber weiß. Die modernisierten Zimmer sind sehr gelungen - insbesondere die Badezimmer. Die Zimmer sind etwas hellhörig, was uns weiter nicht gestört hat. Wir sind begeistert und kommen wieder. Also: Weiter so!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |