Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2012 • 1 Woche • Strand
Betreiberwechsel machts möglich
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist im guten Zustand ,bis auf die Notausgänge,wo fast alle Türen defekt sind. An der Bar wird man nicht mehr bedient,alles läuft über SB. Die Schlange ist lang,die Gläser knapp,Bier aus einem Longdrinkglas, Schaps wird soviel ins Glas gekippt das es einfach nur wie ;Trink und halt den Mund" aussieht,einfach beschämend für 4 Sterne. Dafür ist der Preis zu hoch. Das war unser letzter Besuch in diesem Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr guter Zustand,Zimmermädchen sind schnell und suber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Gastronomie hat im Gegensatz vor 2 Jahren sehr nachgelassen. Am Pool stehen Pappteller und Plastebesteck zur Verfügung,das Angebot der Speisen ist täglich gleich.Zum Glück hat man die Alternative im Restaurant seine Mittagsmahlzeit einzunehmen. Am Abend und Morgens sind die Kellner total überfordert,es gibt einfach zu wenig Personal. Es wird dann mal von einem Revier über 4-5 Tische zum Anderen heiß diskutiert.Die Sauberkeit hat im Restaurant beträchtlich nachgelassen. Wir sind sehr enttäuscht diese Mal.


    Service
  • Eher gut
  • In Spanien kommt man nur mit Englisch weiter,das Personal ist meist freundlich,vor allen die Zimmermädchen sind flexibel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist ruhig,man hat gute Möglichkeiten mit dem Bus zum Einkaufen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle bei Zeiten belegen,sonst hat man kaum eine Chance,die ersten legen wohl schon vor dem Frühstück Handtücher drauf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:5