Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jaroslaw Norbert (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2023 • 2 Wochen • SonstigeErholung unter Palmen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel und die gesamte Anlage hat uns sehr gut gefallen. Es war alles sehr geräumig, sauber und modern eingerichtet. Die Pooll Landschaft mit viel Grün war sehr gepflegt und beeindruckend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und deutlich größer als der Standard, könnten aber langsam eine Renovierung gut vertragen. Die Betten waren für uns bequem. Die Terrasse war sehr schön, die billigen Plastkstühle fand ich sehr unangenehm und unpassend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war insgesamt recht gut und mit Sicherheit für jeden Geschmack etwas dabei. Verglichen mit den Erfahrungen meiner bisherigen 4* Hotels auf den Kanaren, war es kein Highlight. In den 14 Tagen war das Frühstücksangebot fast identisch. Bis auf den Chorizo nichts lokales. Kein kanarischer Ziegenkäse, Lomo oder spanischer Schinken. Abends gab es dies ebanfalls nicht. Das Mittags- und Abendsbuffet waren schmackhaft und vielfältig. Viele warme Speisen waren oft zu kühl, das Fleisch oft sehr trocken. Das Speisen auf der Terrasse war wesentlich angenehmer, als in der großen Halle.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Umgebung des Hotels war relativ mittelmäßig. Ein schöner, kleiner Strand war nur 100 m entfernt, sonst nichts interessantes. Nachbarort, Los Gigantes, deutlich interessanter. Bei längerem Aufenthalt einen Mietwagen buchen!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jaroslaw Norbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Norbert, Zunächst einmal möchte ich mich im Namen des gesamten Teams des Landmar Playa la Arena dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Es war mir eine Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und zu wissen, dass Sie einen angenehmen Urlaub in unseren Einrichtungen verbracht haben. Wir sind besonders dankbar für Ihre Erwähnung unserer Einrichtungen, Sauberkeit und Gastronomie. Was die Aspekte betrifft, mit denen Sie weniger zufrieden waren, wie z.B. die gastronomische Vielfalt unseres Buffets, bedauern wir, dass es nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Küchenabteilung bemüht sich täglich darum, dass alle unsere Kunden zufrieden sind. Wir bedauern, dass dies diesmal nicht der Fall war und werden Ihre Bemerkungen weiterleiten. Andererseits, was die Temperatur der Speisen betrifft. Unser Buffet wird regelmäßig auf seine Temperatur überprüft, und wir haben einen Bereich mit heißen Platten, um dies zu verhindern, da es sich um ein ziemlich großes Buffet handelt. Abschließend möchten wir uns noch einmal dafür bedanken, dass Sie uns Ihren Urlaub anvertraut haben, es wird uns eine Freude sein, Sie wieder zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage