- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist rießig, deswegen war es ein bisschen überfüllt. Aufgrund der vielen Menschen waren die Liegen am Pool sehr schnell belegt. Man musste schon um 7 Uhr am Pool sein, damit man noch einen gescheiten Platz bekam. Der Pool war in einem guten Zustand nur die Sauberkeit war nicht so gut. Am Poolboden lag oft Sand vom Strand, da sich keiner wirklich abduschte. Aber im Groß und Ganzen war es ein erholsamer sonniger Urlaub. Man sollte sich wirklich ein Auto mieten. Hier können wir nur die Vermietung im Hotel empfehlen. Dieser hat echt gute Deutschkenntnisse und gibt gute Reisetipps. Ein muss ist der Loro Park. Man sollte aber zu diesem nicht mit dem Bus fahren, da sonst die Zeit im Loro Park nicht reicht. Ein weiteres muss ist der Teide und die Landschaft, die ihn umgibt. Hotel ist aber wirklich zum empfehlen
Das Zimmer war sehr groß. Das Bad war mit Dusche, Badewanne, WC, Föhn und Bidet ausgestattet. Das Zimmer selbst hatte einen großen Fernseher (3 Deutsche Programme). Jedes Zimmer hatte einen eigenen Balkon und eine Markiese. Der Safe kostet 2 EURO am Tag. Eine Minibar war vorhanden, jedoch leer. Die Sauberkeit war echt super. Echt keine Mängel.
Das Essen an sich war super. Ein kleines manko war, dass das Abendessen nur lauwarm war. Es fehler meiner Meinung nach die Abdeckhauben, damit das Essen länger warm bleibt. Die Auswahl der Speichen war OK. Es gab jeden Tag Fleisch, Fisch und div. andere Dinge. Es ist für jeden was dabei. Im Hauptrestaurant sowie in der Poolbar war die Sauberkeit gut. Es wurde immer geachtet, dass nirgendwo etwas rumlag. Jeden Abend wurde aus einem anderen Land landestypische Speisen aufgetischt. Im Hauptrestaurent waren die Tisches sehr eng beieinandergestellt, sodass man das Gespräch des Nachbarn mithören konnte.
Das Personal war sehr freundlich, AUßER die an der Repzeption. Sie waren eher unmotiviert und wir fühlten uns wie falsch am Platz. Die Sprache Deutsch an der Rezeption war wohl ein Fremdwort, wenn man das so sagen kann. Die Kellner waren sehr bemüht über die Anliegen der Urlauber. An der Zimmerreinigung haben wir nichts auszusetzen. Es wurde täglich das Zimmer sauber gereinigt. Zum Glück hatten wir keine Beschwerden, da das Personal an der Repzeption und ja sowiso nicht verstanden hätte.
Der Weg zum Strand war sehr kurz. Vom Hotel konnte man mit dem Aufzug runterfahren und war dann in ca. 3 Minuten am schwarzen und schauberen Sandstrand. Dieser Strand wurde sogar mit der "Blauen Flagge" (sauberster Strand) ausgezeichnet. Zum Flughafen sind es ca. 1 Stunde. Der Teide ist 1,5 Stunden vom Hotel entfernt und man kann ihn gut mit dem Auto erreichen (gute Wegschilderung). Zum Loro Park fuhr mit dem Auto ca. 2 Stunden, da der Weg sehr kurvig und sehr eng war und man immer wieder mal ein Bus oder ein Lastwagen vor sich hatte, den man durch die engen und kurvigen Straßen nicht überholen konnte. Zur nächsten Einkaufsmöglichkeit konnte man wieder mit Hotelaufzug nach unten fahren und am Strand waren dann die EInkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogramm im Hotel war gut. Die Animateure konnte auch kein Deutsch aber mit Zeichensprache ging das bei den Spielen gut. Meiner Meinung nach gab es ein wenig Spiele, aber manche mögen es so andere so. Jeden Abend gab es ein anderes Abendprogramm. Die Wasserqualität am Pool lässt zu wünschen übrig. Das Wasser war etwas zu warm (31°) und es müffelte ein bisschen streng. Sonnenschirme und Liegen waren AI (das hatten wir auch gebucht), aber wie schon gesagt ein bisschen wenig für die vielen Menschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stella |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |