Alle Bewertungen anzeigen
Claudi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Das erste mal über holiday-check nicht zufrieden
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel allgemein wurde schon früher bewertet: Es ist wirklich ein schönes Hotel. Wir haben uns auch zwei Wochen wohlgefühlt: ABER: Dieses Hotel ist zu voll !! Ich buche seit fünf Jahren über Holidaycheck und freue mich über die Beiträge. Aber dieses mal muss ich mich melden !! Eigentlich ist es ein Hotel der springhotel- gruppe, die sich aber auf ihrer homepage seit Mai von diesem Hotel distanziert. Genauso hat man das Gefühl im Hotel, man bekommt ein Armband von oasis,com und es gibt noch zwei verschiedene Armbänder (haben wir bis heute nicht herausbekommen, ob spanisch oder englisch) Dieses war das erste Mal, dass wir vor dem Frühstück unsere Handtücher plaziert haben, dabei sind wir normalerweise strikte Gegner dieser "Methode". Trotzdem waren wir um 9,00 (eingecremt) die einzigen von ca. 15 Leuten, die am Pool waren. Um 9,00 war kein freier Platz mehr zu bekommen. Wie schon besprochen, gibt es noch reichlich aufgestapelte Liegen, die dann in jede freie ecke gequetscht werden. Also: Gelobt sei dem, der einen oder auch zwei Plätze am Rand hat. Nichtsdestrotrotz muss ich sagen: Ich habe meinen Urlaub genossen. Aber: ES GEHT AUCH BESSER !! Also ich kann nur sagen: Anscheinend ist das Hotel im Umbruch, ich hoffe dies ist kein Nachteil, aber sonst kann ich nur sagen: Meidet die Hauptsaison Ach Ja LORO PARK ist ein Muss. Wir waren nach 13 Jahren wieder da, und ich kann nur sagen: HINFAHREN


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind echt geräumig. Das Bad lässt mit Badewanne, extra Duschkabine ( Wenn auch nicht dicht), dazu noch Bidet nicht viel zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war o.k. Es war angenehm, dass das Mittagessen an der Pool.Bar angerichtet war, so dass ein großes Umziehen entfiehl. Es wurde allerdings auch nicht angekündigt, dass das essen auch im Speisesaal bereit stand (nach Ausbuchung), nur durch Zufall herausgefunden. Ansonsten muss man zum Frühstück noch sagen: Etwas weniger englisch, dafür das frische Brot vom Vorabend.


    Service
  • Gut
  • Der Service war bis auf die Rezeption gut (die anscheinend wirklich keine Lust hatten) Die Kellner waren sehr bemüht, aber dies war das erste Hotel, wo du keine Möglichkeit hattest Trinkgeld zu geben. Man hätte sie wahrscheinlich nach Feierabend abfangen müssen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist währscheinlich die beste auf Teneriffa. Waren vor 13 Jahren in Puerto de la Cruz und haben von 14 Tagen 12 gefrohren


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Tagesanimation haben wir nicht mitgmacht. Die Shows am Abend waren wirklich schon klasse. Man kam sich vor, wie im Varietee'. Das ging von der Zaubershow mit der zersägten Jungfrau, über die drei Tenöre. Na klar waren da auch mal flops dabei, aber für Ferienunterhaltung war das echt schon klasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1