Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Norbert (61-65)
Verreist als Familie • März 2013 • 2 Wochen • Strand
Gut aber renovierungsbedürftig4,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Hotel, schreit dringend nach Renovierung, mit meistens unfreundlichen Angestellten -- hier gab es nur wenige ausnahmen -- besonders unfreundlich die Barleute am Abend in der Halle. Essen war gut und sehr abwechslungsreich.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Service
Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Norbert: Vielen Dank für Ihre Anmerkungen, die uns helfen, zu verbessern. Wir informieren Sie, dass wir planen eine Renovierung der Zimmer im Hotel. Auch wir machen eine besondere Anstrengungen in der Ausbildung des gesamten Personals des Hotels in Bezug auf die Betreuung von Kunden und eine bessere Kenntnis der Sprachen wegen der vielen Nationalitäten im Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Aurelio Marcos Morata-Hotel Direktor