- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein großes Zimmer mit großem Badezimmer, ein Bett auf Rädern und eine Minibar ohne Inhalt. Alles sauber und ordentlich, allerdings kein Bettwäschewechsel in zwei Wochen. Lage zum Strad perfekt, alle Zimmer mit Meerblick. Wer Cocktails und Saft aus dem Automaten mag und jeden Tag das gleiche und kalte Essen essen möchte ist hier richtig.Themenabende sind nicht zu erkennen und halbherzig gestaltet. Tapas an der Poolbar entpuppen sich als aufgewärmte (allerdings wieder erkaltete) Speisen vom Vortag. Abendunterhaltung mit zum Teil gutem Programm, allerdings jeden Abend die gleiche mieserable Sängerin. Safe, Billard und Kicker nur gegen Gebühr. Minigolf und Pool-Handtücher gegen Pfand. Anlage, Mitarbeiter wunderbar, Essen und Trinken grauenhafft. Nicht empfelenswert!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ricarda |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Ricarda: Ich nehme diese Zeilen, um zu bestätigen, dass wir sehr gut Ihre Bemerkungen zur Kenntnis nehmen zur weiteren Verbesserung unserer Angebote und Dienstleistungen. Wir entschuldigen für jeden kleinen Fehler oder Missverständnis mit den internen Regeln des Hotel und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte über unser Personal. Schließlich haben wir verschiedene Optionen Menüs und Aktivitäten, um die maximale Erwartungen für aller unserer Kunden mit verschiedener Nationalitäten zu treffen. Mit freundlichen Grüßen, Aurelio Marcos Morata- Hotel Direktor