Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Hier wird der Gast zum Bettler degradiert! !!!
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren Nov.2014 für 12 Tage hier und hatten Al Inkl. gebucht ...zum Glück auch einen Leihwagen denn sonst hätten wir uns dieser schlechten bis demütigenden Behandlung ständig aussetzen müssen. Gäste behandelt man hier wie Bittsteller, wenn man Kaffee möchte der wie einer schmeckt, muss man aufzahlen, gibt aber nur eine einzige Espressomaschine und trotz anstellen wird man auf den Automaten verwiesen und wenn man sich durchsetzt um richtigen Kaffee zu bekommen, muss man nochmal an der Seite warten bis jemand vom Personal bereit ist diesen widerwillig zuzubereiten. Das selbe gilt wenn man nicht die vorgefertigten Zuckerwasser Longdrinks bestellt! Und wenn man richtigen Alkohol gegen Aufzahlung bestellt, kostet das selbe Getränk unterschiedlich. Zitronen und Eiswürfel bekommt man rationiert! Wenn man nicht Nachdruck verleiht gibt's statt Gläser nur Plastikbecher. Kuchen und Espresso können nicht zusammen genossen werden, da man im Speisesaal (Kantine) den Kaffee nicht reinnehmen darf und Kuchen nicht mit raus nehmen darf. Wenn Tischmangel herrscht, muss man obwohl 2er Tische zur Verfügung wären dennoch warten bis 4er Familien vor einem einen passenden Tisch zugewiesen erhalten. Wenn man Pech hat, stehen einige Familien vor einem in der Schlange. Da dieses Hotel wie ein Trichter angelegt ist, ist es sehr laut. Beim Frühstück spielen Kinder und werden die Tauben gefüttert. Ich liebe Kinder, aber beim Frühstück schreien, herumlaufen und quitschen, wer es aushält ist auf der Frühstücksterrasse genau richtig! Das Personal unterstützt dies auch noch! Das Personal ist bis auf einige Ausnahmen nicht für die Gastronomie geschult. Besteck nur auf Anfrage erhältlich. Internet gibt's nur in der Lobby, gegen unverschämte Aufzahlung auch am Zimmer. Habe mich auch über einiges vor Ort beschwert, an der Rezeption wollte ich jemanden zuständigen sprechen, angeblich Stellvertreter des Direktors spricht schlechtes Englisch kein Deutsch nur Spanisch. Dann war mir klar, dass hier einiges an der Führung dieses Hotels nicht stimmen kann. Hotel selbst sauber und schön anzusehen, nur dies allein macht noch keinen schönen Urlaub, den bekommt man nur wenn man sich nicht im Hotel aufhält. Am nahen Strand beispielsweise! Fazit: Niemals wieder in diese Hotelgruppe und generell empfehle ich ein Apartment zu mieten, gibt's günstig und Essengehen ist sehr gut und billig auf der Insel. Die Gästebewertungen hier mögen für manche richtig sein, allerdings nur wenn man nicht mehr erwartet für sein Geld! Man spürt in diesem Hotel dass man schon im voraus bezahlt hat und die Leistung eingefordert werden muss, und dazu habe ich im Urlaub weder Zeit noch Lust!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sylvia
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu schreiben. Wir haben sie sorgfältig gelesen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und viel wert. Wir sind davon überzeugt, dass dies der beste Weg ist, Ihr Vertrauen für "Be Live Playa la Arena " wieder zu gewinnen. Es tut uns ausgesprochen Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht so genießen konnten, wie erwartet. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Mit freundlichen Grüßen, Jennifer Sabatier Direktorin

Offizielle Hotel Homepage