Alle Bewertungen anzeigen
Henning (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Kein 4-Sterne Niveau
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für ein 4 Sterne Hotel zu viele Defizite: - schlecht gepflegte Grünanlagen und Pflanzen im Hotel - nicht geöffneter Fitnessbereich - 2 Wochen geschlossen! - Lauwarmes Essen - wenig Geschmack - Unterbesetzter Reingungsservice - Zimmerreinigung häufig erst abends - Getränkleauswahl in den Bars mäßig - Schwaches freies Wlan nur in der Halle - kein seriöser deutscher Fernsehsender empfangbar


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henning
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Damen und Herren, Wir bedanke uns bei Ihnen, das Ihre Wahl auf unser Hotel Be Live Playa La Arena viel, um eine fantastische Zeit auf Teneriffa zu genießen. Wir schätzen Ihre Mitarbeit durch Ihre Bewertung sehr, denn unser gesamtes Team arbeitet jeden Tag hart und versucht, das Beste für Sie tun, damit Sie Ihren Urlaub genießen können. Unser Engagement ist es, unvergessliche Erinnerungen für Sie zu schaffen. Noch einmal danke ich Ihnen im Namen aller Mitarbeiter und in meinem eigenen, in Ihr an uns gesetzte Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Jennifer Sabatier Direktorin

    Offizielle Hotel Homepage