- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für ein 4 Sterne Hotel zu viele Defizite: - schlecht gepflegte Grünanlagen und Pflanzen im Hotel - nicht geöffneter Fitnessbereich - 2 Wochen geschlossen! - Lauwarmes Essen - wenig Geschmack - Unterbesetzter Reingungsservice - Zimmerreinigung häufig erst abends - Getränkleauswahl in den Bars mäßig - Schwaches freies Wlan nur in der Halle - kein seriöser deutscher Fernsehsender empfangbar
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henning |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Damen und Herren, Wir bedanke uns bei Ihnen, das Ihre Wahl auf unser Hotel Be Live Playa La Arena viel, um eine fantastische Zeit auf Teneriffa zu genießen. Wir schätzen Ihre Mitarbeit durch Ihre Bewertung sehr, denn unser gesamtes Team arbeitet jeden Tag hart und versucht, das Beste für Sie tun, damit Sie Ihren Urlaub genießen können. Unser Engagement ist es, unvergessliche Erinnerungen für Sie zu schaffen. Noch einmal danke ich Ihnen im Namen aller Mitarbeiter und in meinem eigenen, in Ihr an uns gesetzte Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Jennifer Sabatier Direktorin