- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
wir waren schon mal in diesem hotel,hat aber sehr nachgelassen leider. das hotel ist sehr groß und die zimmer auch,da passt alles das zimmerpersonal vergißt absichtlich jeden tag handtuecher aufs zimmer zu legen,will ja spaeter nochmal kommen wegen trinkgeld! so geht das nicht,es ist laestig und sie vertreiben damit die gaeste,wenn man nicht duschen kann. beschwert man sich sich an der rezeption,muß man 3mal kommen und nach einer std,wenn man glueck habt,gibt es handtuecher. das publikum besteht hauptsaechlich zu 70 % aus russen und polen,20% aus englaendern und 10% aus deutschen. das alter kann man mit 50 bis 80 jahren angeben,selten juenger das personal versteht kaum deutsch,auch an der rezeption nicht anders die handyerreichbarkeit war gut das preis/leistungsverhaeltnis hatte natuerlich ueberhaupt nicht gestimmt! man kann nicht fuer ein hotel,das eigentlich nur 2 sterne verdient hat,solche horrende kosten wie fuer ein luxushotel verlangen. da muesste sich auch alltours mal gedanken machen,denn sonst werden alle gaeste von diesem anbieter vertrieben. das wetter war super zu dieser jahreszeit,hatten immer so 30 bis 37 grad im oktober
das zimmer war groß mit einem kleinen balkon ausstattung der moebel ok,auch die sauberkeit liess nichts zu wuenschen uebrig
das restaurant kann man ja mittlerweile total vergessen,am eingang tun sie ja so,wie wenn sie vieles zu bieten haetten und ein gehobenes restaurant waeren? da truegt der schein aber gewaltig! die kleider ordung ist ja auch etwas uebertrieben,mit 7/8 Hosen darf man gar nicht mehr rein die sauberkeit dieses restaurants geht so,außer mal schmutzige tischdecken vom vorgaenger,ist wohl normal hier? jeden tag steht ein anderes plakat am eingang mit angeblichen anderen spezialitaeten eines anderes landes: das ist alles nur show,soll die neuen gaeste etwas beeindrucken! die schlimmste sauerei in diesem restaurant ist,die speisen sind alle kalt,und sogar chow cokking total kalt. man bekommt dort das fleisch nicht von der heissen grillplatte,sondern von der ablage,auch wenn man sich beschwert. ich wuerde mal sagen,nach der qualitaet des essens verdient dieses restaurant hoechstens 2 sterne,ich finde es einfach eine frechheit ,es fuer 4 strerne anzubieten und dazu noch zu diesem horrorpreis es gibt nur fleischbaellchen (zusammengepresstes allerlei vom vortag) ,haehnchen in allen variationen,nudeln,reis,tomatensosse und da sind wir schon am ende! wir hatten bei alltours allinklusive gebucht,aber dieses hotel hatte auch halbpensionsgaeste dort. getraenke wurden serviert,wollte man noch ein zweites getraenk,wurde man automatisch uebersehen,wenn man kein trinkgeld gab. eine frechheit wuerde man sagen! die atmosphaere im restaurant kann man als billige kantine bezeichenen und selbst da gibt es noch besseres essen!
das personal ist nicht gerade freundlich,wohl erst,wenn man trinkgeld gibt? die zimmerreinigung klappt auch nicht ganz,oft erst spaet nachmittag und dann fehlen handtuecher wegen trinkgeld beschwerden wegen handtuecher werden erst nach einer stunde bearbeitet,man ist wohl nur luft dort?
das hotel liegt ca. 60 bis 90 min vom flughafen entfernt es gibt ein paar kleine shoppinglaeden ausserhalb des hotels wer den strand liebt,ist hier total an der falschen adresse,der muß zum hotel raus,ueber die strasse,dann findet man einen kleinen wilden strand,kann man echt vergessen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
das freizeitangebot am pool war auch nichts besonderes vom kinderclub kann ich nichts sagen die liegen waren spaetestens um 9 alle besetzt mit handtuechern,ist aber wohl ueberall so?
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heidemarie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Heidemarie: Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt hat die Erwartungen nicht erreicht. Wir sind ein familiengeführtes Hotel mit großzügigen öffentlichen Bereichen und vielen verschiedenen Nationalitäten, wo wir versuchen, ein Gleichgewicht im Geschmack, Sitten und Gebräuche zu schlagen. Wir stellen fest, einige ihrer Kommentare mit Blick auf die weitere Verbesserung unseres Services und Kundenbetreuung. Mit freundlichen Grüßen, Aurelio Marcos- Hotel Direktor