Alle Bewertungen anzeigen
Axel Jörg (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Maximal 3-Sterne-Massentourismus
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein architektonisch und im Detail durchaus interessant gestaltetes Hotel, das dafür 4 Sterne beanspruchen kann, verliert durch ein schwaches Management und seine Hinwendung zum qualitativ niedrigen Massentourismus Anspruch auf diesen Standard. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht. Dem Vernehmen nach in den letzten Jahren mehrfach erfolgter Besitzerwechsel erfolgte offensichtlich mit dem Ziel der kurzfristigen Gewinnmaximierung. Viele Details scheinen das zu bestätigen.Die Speisenvielfalt entsprach den Erwartungen, allerdings war die Qualität der Speisenzubereitung mit Ausnahme der Desserts regelmäßig mangelhaft bis sehr schlecht.Die Qualität der Getränke an der Bar entsprach niedrigem 3-Sterne-Niveau. Der Umgang mit Wünschen der Gäste sowie die Reaktion auf permanente Mängel im Zimmerservice waren denkbar schlecht bzw. nicht erkennbar und lassen die Stellungnahmen des Hotelmanagers auf früher in diesem Forum geäußerte Kritik als Farce erscheinen. Einige bisherige Stammgäste, mit denen wir gesprochen haben, erklärten ihre feststehende Absicht, diese Hotel künftig zu meiden. Wir teilen diese Auffassung.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel Jörg
    Alter:71+
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg; Wir bedauern, dass die Änderungen in der Hotel zu neuen Nationen anzupassen und ein vertrauter Publikum nicht als zufriedenstellend erweisen. Auch die Orientierung an einem All-Inclusive-Service und neue Standards verlangt von diesen Kunden. Ich kann Ihnen versichern, dass viele Stammgäste halten diese aufregende neue Möglichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, A. Marcos- Hotel Direktor

    Offizielle Hotel Homepage