- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein architektonisch und im Detail durchaus interessant gestaltetes Hotel, das dafür 4 Sterne beanspruchen kann, verliert durch ein schwaches Management und seine Hinwendung zum qualitativ niedrigen Massentourismus Anspruch auf diesen Standard. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht. Dem Vernehmen nach in den letzten Jahren mehrfach erfolgter Besitzerwechsel erfolgte offensichtlich mit dem Ziel der kurzfristigen Gewinnmaximierung. Viele Details scheinen das zu bestätigen.Die Speisenvielfalt entsprach den Erwartungen, allerdings war die Qualität der Speisenzubereitung mit Ausnahme der Desserts regelmäßig mangelhaft bis sehr schlecht.Die Qualität der Getränke an der Bar entsprach niedrigem 3-Sterne-Niveau. Der Umgang mit Wünschen der Gäste sowie die Reaktion auf permanente Mängel im Zimmerservice waren denkbar schlecht bzw. nicht erkennbar und lassen die Stellungnahmen des Hotelmanagers auf früher in diesem Forum geäußerte Kritik als Farce erscheinen. Einige bisherige Stammgäste, mit denen wir gesprochen haben, erklärten ihre feststehende Absicht, diese Hotel künftig zu meiden. Wir teilen diese Auffassung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Axel Jörg |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 31 |
Lieber Jörg; Wir bedauern, dass die Änderungen in der Hotel zu neuen Nationen anzupassen und ein vertrauter Publikum nicht als zufriedenstellend erweisen. Auch die Orientierung an einem All-Inclusive-Service und neue Standards verlangt von diesen Kunden. Ich kann Ihnen versichern, dass viele Stammgäste halten diese aufregende neue Möglichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, A. Marcos- Hotel Direktor