Alle Bewertungen anzeigen
Denise (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Nachgelassen :-(
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das war unser zweiter Besuch im Hotel, leider hat der Betreiberwechsel dem Hotel nicht gut getan. Nach wie vor gutes Hotel, aber das Masse statt Klasse Konzept (All inklusive) und das osteuropäische Publikum hat die sehr positiven Erfahrungen des Erstbesuches komplett ausgelöscht. Hotel war extrem stark belegt und das hat man an jeder Ecke gemerkt, halt Masse Teide, Loro-Park, Mercedes-Wald einfach traumhaft.


Zimmer
  • Gut
  • Grosses Zimmer und Bad alles okay. Wobei die Putzkolonne qualitativ sehr unterschiedlich gearbeitet hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen weiterhin qualitativ hochwertig. Ansonsten zuviel lautes und unhöfliches Publikum.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war der Masse nicht gewachsen, häufig keine Tassen/Gläser etc. Schlangen an der Bar , Plastikbecher, Plastikbecher und noch mehr Plastikbecher. Das Niveau des Personals hat sich der Kundschaft angepasst, alles einfach und schnell halten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt strandnah an dem schönen schwarzen Playa de Arena, Mittags Schuhwerk empfehlenswert! Für Pistengänger und Einkaufsjunkies ist die Lage des Hotels weniger geeignet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ja wenn die lieben Mitgäste nur Liegen und Schirme bei Nutzung belegen würden, wäre Platz zu jeder Tageszeit vorhanden an der schönen Poollandschaft vorhanden. Tages-Animation okay, Abend-Animation kann man sich schenken


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:41-45
    Bewertungen:1