Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Potenzial alleine reicht nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Positiv zu erwähnen ist der gepflegte und architektonisch schön angelegte Hotelkomplex, der von viel Grün innen und außen bestimmt wird. Von der Terrasse Man hat einen herrlichen Ausblick auf den Atlantik und auf La Gomera. Auch der Ort selbst wirkt sehr angenehm, weil er bei weitem nicht so überlaufen ist wie die Hochburgen weiter im Süden.. Das Hotel wird nach unserem Eindruck überwiegend von Polen, danach von Engländern, Spaniern und Deutschen besucht. Was den Service angeht müssen wir uns leider dem Vorbeurteiler anschließen. Im Restaurant fehlte immer irgendwas, manchmal wurde das benutzte Geschirr gar nicht abgeräumt, einmal kamen wir vom Buffet zurück und obwohl offensichtlich war, dass wir noch nicht fertig waren, war der Kellner dabei den Tisch neu einzudecken. Der Zimmerservice erfolgte oberflächlich und zu sehr unterschiedlichen Zeiten, zweimal fehlten nach der Reinigung die Handtücher. Anders als im Reiseprospekt ausgewiesen ist für den Benutzung des Fitnessraumes eine Gebühr von 5 €/ Tag zu zahlen. Unangenehm ist uns aufgefallen, dass sich im Hotel eine Klientel deutlich bemerkbar gemacht hat, die man in dem Unfang in einem Viersternehotel nicht erwartet. Nachdem z.B. die Hotelbars um Mitternacht geschlossen hatten, wurde wiederholt in den Zimmern weitergefeiert. Wir mussten mehrfach an Wand klopfen, um zu unserer Nachtruhe zu kommen. Mitreisenden ging es ähnlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:8