Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele Maria (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Prêt-à-porter am Abend Buffet
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Zimmerreinigung haben wir schon besser geseheN, so fanden wir eines Tages unsere Zahnbürsten neben der Haarbürste und der Sand vom Strand klebte auch nach der Zimmerreinigung an unseren Füßen. Das ganze Gegenteil ist der Pool und die Gartenanlage, hier wird bis in die späten Abendstunden aufgeräumt und geputzt, bevor am frühen Morgen in der Dämmerung mit Stirnlampe alles für den beginnenden Tag vorbereitet wird. An keinem der 15 Tage unseres Aufenthaltes wurde dieser Bereich vergessen oder gar vernachlässigt, an Wochentagen wie auch am Wochenende, Ihre Kinder (die eigentlich rundum versorgt und betreut werden ) können sie bedenkenlos spielen und laufen lassen !!! Die Flora im Garten ist beeindruckend, Topfpflanzen die in Deutschland auf der Fensterbank gehegt werden, und eigentlich doch nix werden, bekommen hier mit der großen Heckenschere einen Schnitt verpasst, alles steht im satten, frischem grün und diente hundertfach als Fotomotiv . Der Ort Puerto Santiago ist recht verkehrsgünstig, wir haben uns für unseren gesamten Aufenthalt ein Auto gemietet ( Mieten sie im Hotel, ist billiger als im Ort) und ließen nichts aus. Los Gigantes ist gleich nebenan, von dort können sie mit dem Boot eine Tour machen, wir sahen hier zu ersten mal einen wirklich großen Wahl (Foto). Fahren sie unbedingt auf den Teide! Eine wirklich tolle Landschaft, aber nehmen sie ausreichend Wasser mit, die Luftfeuchtigkeit ist so niedrig, wie in der Sahara (Foto).Santa Cruz, Los Cristianos, Masca und natürlich Las Amerikas sollten sie nicht auslassen. Das Büfett am Abend ist eine art Modenschau, es befindet sich in der Mitte eines großen Raumes, einige junge Damen wussten ihren Auftritt, mit ihrer gerade, in den wirklich guten Geschäften von Las Amerikas erworben Garderobe, zu Inszenieren....Man freute sich schon mittags auf das Abendessen! Männer werden mit kurzen Hosen nicht hinein gelassen !!! Die meisten Gäste sprachen Französisch, eine Slavische Sprache ( wir vermuteten Polnisch) wenige Englisch und noch weniger Deutsch .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele Maria
    Alter:46-50
    Bewertungen:65
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu schreiben. Wir haben sie sorgfältig gelesen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und viel wert. Wir sind davon überzeugt, dass dies der beste Weg ist, Ihr Vertrauen für "Be Live Playa la Arena " wieder zu gewinnen. Es tut uns ausgesprochen Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht so genießen konnten, wie erwartet. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wenn Sie schreiben, dass Beschwerden ernst genommen und umgehend bearbeitet werden, wissen wir, dass wir mit Ihnen unsere Ziel um unsere Leistung zu verbessern und jeden Tag einen optimaleren Service anzubieten erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen, Jennifer Sabatier Manager

    Offizielle Hotel Homepage