- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles in allem hatten wir als Familie einen schönen Urlaub in einem tollen Hotel.Schon allein die Größe und die Gestaltung der Lobby waren überwältigend,beeindruckend,super Ambiente. Überall rankende echte Pflanzen, Springbrunnen und Wasserspiele. Die Außenanlage hat uns auch sehr gefallen, angefangen von den geschmackvoll,terassenförmig angelegten Gartenbereich, über die gepflegte Poolanlage , bis hin zur Poolbar und den Wasserfällen im Garten.Alles wurde behindertengerecht angelegt.Das gesamte Personal: -Kellner, Servicekräfte , Reinigungspersonal, Gärtner, Verkäufer, Zimmermädchen, Bademeister, Personal der Lobby waren freundlich , zuverlässig und jederzeit hilfsbereit.Das Familienzimmer war normal groß und freundlich eingerichtet, das Bad groß genug - hatte Dusche und Badewanne- alles gepflegt und sauber.Auch der Balkon war ausreichend. Unser Zimmer war zur Straße ausgerichtet- mit seitl. Meerblick und einem atemberaubenden Blick auf das Vulkangebirge.Im Hotel war das Reingungspersonal sehr darauf bedacht alles sauber zu halten, es wurde gewischt, poliert , es glänzte und nirgens war auch nur das kleinste Staubkorn zu finden. Das gesamte Essen war ausreichend und hat uns sehr gut geschmeckt- großes Lob an die Köche. Nur eins müssen wir hier mit Nachdruck bemängeln: - Die ausnahmslos französisch sprechenden Animateure ! Wir wurden als deutsche Urlauber von diesen Animateuren komplett ignoriert, wir wurden nicht mal gergrüßt, man hat über uns hinweggesehen.Auch die deutschen Kinder wurden nicht einbezogen.Schade! Über Fahrstühle oder durch die Gartenanlage gelangte man über eine kleine Straße zur Badebucht mit dem schwarzen Sand.Dieser ist öffentlich ,aber trotzdem gepflegt und bewacht. Wir würden dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen und wieder buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu schreiben. Wir haben sie sorgfältig gelesen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und viel wert. Wir sind davon überzeugt, dass dies der beste Weg ist, Ihr Vertrauen für "Be Live Playa la Arena " wieder zu gewinnen. Es tut uns ausgesprochen Leid, dass Sie die Animation bei uns nicht so genießen konnten, wie erwartet. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, die Beschwerden werden ernst genommen und umgehend bearbeitet. Noch einmal danke ich Ihnen im Namen aller Mitarbeiter und in meinem eigenen, in Ihr an uns gesetzte Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Jennifer Sabatier Hotel Manager