Alle Bewertungen anzeigen
Elke u. Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Werden dieses Hotel nicht meh buchen
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick, leider lag dieses Zimmer eine Etage über der sehr schönen Terrasse der Piano Bar welche von 10 bis 24 Uhr geöffnet ist. Das Zimmer wurde regelmäßig, irgendwann zwischen 9 und 16 Uhr gereinigt, so dass ein zwischen zeitliches hinlegen oder länger liegen bleiben unmöglich war. In dem „Restaurant“ herrschte dank mangels Dekoration keine Gemütlichkeit, eher Kantinencharakter. Das Personal war hoffnungslos unterbesetzt, lief unkontrolliert und hecktisch durcheinander wodurch sich die Hektik auch auf die Gäste übertrug. Der Geräuschpegel lag immer zwischen 85 und 100 Db (eine Kettensäge liegt bei ca.90 bis 95 Db). Für Säfte standen Plastikbecher zur Verfügung, Untertassen, Tomaten, Gurken usw. waren bereits um 8:30 Uhr vergriffen wurden aber gegen 10 Uhr wieder aufgefüllt (Öffnungszeit von 7 bis 10:30 Uhr) mittags und abends war es nicht viel anders. Wir haben meistens auf der Terrasse gegessen, da wurde es nur laut wenn die „Kantinentür“ auf ging. Das Personal an der Bar war sehr freundlich und überhaupt nicht hecktisch egal wie lang die Schlange vor der Bar auch war, für Getränke besteht selbst Versorgung. Die großzüge Empfangshalle ist sehr schön mit grün Pflanzen die von den einzelnen Etagen herunter hängen geschmückt, bei genauerem hinsehen stellt man fest das die Pflanzen alle mit einem weißen Schimmel überzogen sind, was der Gesundheit wahrscheinlich nicht dienlich ist. Welan Empfang ist wenn überhaupt nur in unmittelbarer Nähe der Rezeption möglich. Da dieses Hotel überwiegend von Polen und Engländern besucht wird waren die Deutschkenntnisse des gesamten Personals, auch an der Rezeption, sehr beschränkt bis nicht vorhanden. Wer diesem Hotel 4 Sterne gegeben hat sollte sich einmal einige Tage hier aufhalten, denke dass er dann mindestens einen Stern entfernen würde.


Zimmer
  • Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke u. Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2