Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Strand
Schönes Resort mit bitterem Beigeschmack
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bei unserer Ankunft im Pavillon Resort hat man uns für 3 Nächte ein Familienzimmer (2 Zimmer mit Verbindungstüre) zu einem „Spezialpreis“ angeboten, da zu dieser Zeit kein anderes mehr frei war. Sollte uns recht sein. Die Zimmer sind sehr geräumig, großes Bett, Kühlschrank – erster Eindruck war gut. Als wir am Abend vom Strand zurück kamen bemerkten wir, dass die Dusche nicht funktionierte. Es kam nur „Tröpfchenweise“ Wasser – von einem Wasserstrahl gar nicht die Rede. Aber wir hatten ja noch unser 2. Zimmer – also ab durch die Verbindungstüre und o Schreck – da war alles mit Gepäck belegt. Es war zwar keiner anwesend, aber es war eindeutig, dass sie das Zimmer weitervermietet hatten. Die Verbindungstüre war natürlich offen – und konnte auch nicht verschlossen werden da beide Türschlösser ausgerissen waren. Das geht ja wohl gar nicht – die „anderen“ Bewohner hätten sich ohne Probleme und mit freiem Zugang an unseren Sachen bedienen können. Natürlich gingen wir sofort zur Rezeption und haben reklamiert. Die „Verbindungstüre“ wurde mit einem Nagel notdürftig verriegelt und beim Duschhahn wurde einfach der Duschkopf abgenommen, sodass ein leichtes Plätschern aus dem Schlauch herauskam. Das wars! Auf unser mehrmaliges Drängen nach einer „kleinen“ Entschädigung bzw. Preisnachlass für die Unannehmlichkeiten wurde nur belächelt und die restlichen 2 Tage wurden wir gekonnt ignoriert. Auch der Frühstücksservice ist alles andere als zuvorkommend. Die Mitarbeiter sind sehr unmotiviert, langsam und träge, sodass man als Gast gerne selber aufsteht und sich die Sachen selber holt. Ich möchte noch gesagt haben, dass wir (Paar um ende 20) keine großen Ansprüche auf die Unterkünfte in Thailand gelegt haben und normalerweise keine „Meckerer“ sind ;-) Aber vor dieser Unfreundlichkeit und Ignoranz die wir in diesem Resort erlebt haben möchten wir andere Urlauber warnen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmergröße und Ausstattung war gut, nur leider war die Dusche defekt, und wurde erst bei unserer Abreise repariert!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück war einfallslos, immer das Gleiche. Da kann man sich das Geld lieber sparen, einen Roller mieten und außerhalb essen gehen!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das unfreundlichste und unmotivierteste Personal dass uns in ganz Thailand untergekommen ist!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage, 7-Eleven in der Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Dear all guests this resort has long been under new management since October 2013. If there is any questions at all please email to info@lantapavilion.com. Our staff are very competant here and speak good English. They are polite and very well manored. Ever last bungalow in the resort has been refurbished and upgraded with a modern design and new bedding and furniture. All our aircon systems have been replaced and we have doubled the staff employees, we have 2 groups of cleaners who work on the rooms and all around the resort every day, garden staff who take care of our well maintained tropical garden areas, we now have daily pool cleanings at 6.30am every morning. Please contact me if you would like to see new pictures or visit our website www.lantapavilion.com, many thanks