Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 3-5 Tage • Strand
Zweite Runde Lanta Resort
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei unserem zweiten Besuch im Lanta Resort, das übrigens am Long Beach liegt und nicht am Klong DAO Beach ( nähere Beschreibung siehe meine Bewertung " Hotel ohne Service") haben wir statt des inzwischen sehr teuer angebotenen Deluxbungalow einen Superiorbungalow ausgewählt. Dies war eine gute Wahl den für rund 75 € pro Nacht m.Frühst.f.2Per. bekommt man einen großen,gut ausgestatteten Bungalow mit Aircon,Minibar,Fernsehn,Safe,gutem Bed,sehr großem Bad mit großem abgeteiltem Duschbereich und viel Ablagefläche. Entgegen des Deluxbungalows war der Bungalow sowohl innen wie auch auf der kleinen Terasse mit Tisch und Stühlen ausgestattet. Alles war sauber und machte einen gepflegten Eindruck. Positiv auch die Fenster mit ordentlichen Vorhängen zu zwei Seiten des Bungalow wobei ein Fenster mit Fliegengittern versehen war und somit auch über nacht geöffnet werden konnte. Die vor dem Bungalows liegende Gartenanlage war sehr gepflegt und wurde regelmäßig bearbeitet. Zum Strand etwa 2 Minuten zum Frühstücksraum im Hauptgebäude etwa 5 Minuten. Das Reinigen des Zimmers klappte mit ein paar Bhat und freundlichen Worten ausgezeichnet, ebenso ein paar Handtücher mehr oder andere Kleinigkeiten wurden schnell und freundlich vom Reinigungspersonalerledigt. Auch schien das gesamte Personal seit unserem letzten Besuch im Jahre 2010 extrem auf Freundlichkeit mit dem Kunden getrimmt worden zu sein. Das Frühstück war ok, nichts besonderes aber recht vielseitig und auch Warmgerichte wurden angeboten. Leider hat das Thema der Kunde ist König und die Service und Freudlichkeitsschulung bei dem Receptionspersonal keine echte Wirkung hinterlassen. jHier ist es wie bisher, zwar manchmal freundlich lächelnd aber nicht wirklich interessiert für die Problehme des Gastes bzw. nicht verstehen oder nicht versthen wollen. Um hier etwas zu erreichen braucht man schon ein wenig Geduld und Humor oder man läßt es lieber gleich. Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert, aber es war auch Abends nicht viel bis gar nichts los, da es ja am Strand genung zur Auswahl gibt. Das Hotel wurde überwiegend von Nordländern auch mit Kindern besucht. Alles in allem, deutlicheVerbesserung beim allgemeinen Service nur nicht im Receptionsbereich. Gartenanlage immer besser in der Gestalltung.Superiorbungalows sehr empfehlenswert weil gute Ausstattung und Größe. Hotellage am Strand als letztes Hotel sehr gut da Ruhe an diesem Strandabschnitt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:56-60
    Bewertungen:66