- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
superschönes Hotel mit herrlich gepflegtem Garten und großem Pool. Die Anlage ist sehr gepflegt...es gibt immer genügend Liegestühle.Kleine Bar am Pool ist vorhanden.
Wir hatten ein schönes und großzügiges Zimmer mit viel Stauraum. Bad war mit bequemer Dusche ausgestattet.Im Zimmer alles vorgefunden was man für einen Urlaub braucht. TV mit deutschen Programmen.
Die Gastronomie ist ein bisschen der Schwachpunkt des Hotels. Frühstück könnte man verbessern und beim Abendessen ist noch viel Luft nach oben.Morgens Frühstücksbüffett.... und Abends Menuewahl ( man wählt am Morgen aus)
Im gesamten Hotel hervorragender Service... angefangen beim sehr kompetenten Rezeptionspersonal (man spricht deutsch) bis hin zum Servicepersonal im Restaurant. Barbara, die Chefin, ist sehr freundlich, aufmerksam und immer für Wünsche und Fragen offen.
Das Hotel liegt vom Ort und Strand jeweils ca 2 km entfernt.Man kann gut zum Ort laufen... wo sich Geschäfte, Bars und Restaurants befinden. Am Strand gibt es einen gebührenpflichtigen Parkplatz ( wie fast überall auf Sardinien). Am Strand kann man Liegestühle und Schirme mieten. Eine Strandbar ist auch vorhanden. Vom Strand aus erreicht man auch die Ausgrabungen von Nora...sehr empfehlenswert!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderspielplatz, Tischtennis,Paddinggreen,großer Pool... vorhanden!Ein Zelt .. vll für Wellnessangebot ebenfalls.Entertaiment gab es nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 39 |