- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist sehr klein mit ca. 120 Zimmern und jeder kennt jeden! Es ist zwar erst zwei Jahre alt, wirkt allerdings älter. Die Architektur ist einfach gehalten und so etwas wie Sauberkeit kennt man in dieser Anlage nicht. Das Personal ist total unmotiviert und arbeiten nur, wenn sie gerade Lust dazu haben. Teilweise mussten wir im Restaurant eine halbe Stunde warten, bis wir überhaupt bedient wurden. Das Hotel ist eher etwas für Leute, die sich nicht ans Hotel binden wollen und viel außerhalb besichtigen wollen, da in der Anlage nichts geboten wird. Wenn Sie einen schönen Urlaub verbringen wollen, dann fahren Sie bitte nicht in dieses Hotel! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht und die besseren Hotels sind auch nicht teurer, sondern oft sogar billiger.
Das Zimmer ist einfach, aber nett ausgestattet. Das Beste an dem Zimmer war die Klimaanlage, da man diese individuell einstellen konnte. Es ist besser, alleine ein Zimmer zu bewohnen, da diese doch recht klein sind und man zu zweit schnell in Bedrängnis kommt.
Das Angebot der Speisen ist übersichtlich. Allerdings hatte man oft den Eindruck, als ob dort die Reste vom Vortag verwertet wurden. Die Getränkepreise sind angemessen und gelegentlich auch landestypisch. Ich habe in 2 Wochen 2,5 Kilo abgenommen, mehr will ich dazu nicht sagen.
Das Personal ist zwar nett, aber sehr aufdringlich den Frauen gegenüber. Sie verstehen nur geringfügig Deutsch und waren sehr aufdringlich. Ansonsten waren sie aber meist hilfsbereit. Die Sauberkeit war das schlimmste an diesem Hotel! Schon bei der Anreise fanden wir einen benutzten Tampon in der Toilette von der Vorgängerin. Am Badezimmerspiegel befanden sich die Überreste an Wimperntusche, die trotz Beschwerden bis unserem Abreisetag dort kleben blieb.
Der Strand ist grauenvoll und selbst mit Badeschuhen kann man sehr schlecht laufen. Der Ort Camyuva selbst ähnelt sehr dem Ballermann auf Mallorca! Man wird den ganzen Tag bis spät in die Nacht von mehreren Liedern gleichzeitig beschallt, da sich die angrenzenden Hotels mit der Lautstärke ihrer Musik gerne überbieten. Frauen sollten ebenfalls nicht unbedingt alleine auf die Straße gehen um in den naheliegenden Geschäften einkaufen zu gehen, da die Einheimischen einen wie Frischfleisch behandeln und keinen Respekt kennen. Meine Freundin wurde selbst von einem Türken ohne ihre Zustimmung angegrapscht und belästigt, was sehr unangenehm war. Obwohl das Hotel Orange & Fun heißt, kann man selbst nach längerem suchen keinen Spaß finden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt keine Freizeitangebote. Es wäre zu empfehlen sich selbst einen Wasserball oder sonstiges zu besorgen. Das Hotel besitzt ausreichend Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |