Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kamil+Marika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2005 • 2 Wochen • Strand
Lieber etwas mehr ausgeben und woanders hin!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben den Urlaub sehr günstig als Last Minute gebucht, deswegen können wir nicht zu sehr klagen. Es soll eher ein Tip an andere sein da nicht hin zu fliegen. Alles, was ich in anderen Kritiken gelesen hatte, traf auch zu. Zuerst haben wir ein Zimmer ohne Balkon bekommen. Nach einigen Beschwerden sind wir dann umgezogen. Leider hat das Zimmer dann gestunken. Eine Warnung an alle: Alle Zimmer mit 18 am Ende stinken (218, 318...). Nach knap einer Woche hatten wir dann ein gutes Zimmer- dies war auch in Ordnung. Das Personal ist nicht besonders freundlich. Ein Lächeln haben wir nur ganz selten gesehen. Und besonders aufmeksam waren die Leute auch nicht. Nanchmal standen die leeren Teller fast eine Stunde auf dem Tisch. Der Hammer sind die Getränke. Sie sind alle ungenießbar. Es sind alles billige Getränke, die man gar nicht runter kriegt(so kann man auch Geld sparen). Alle "Säfte" sind Sirupe mit Leitungswasser vermischt. Trinkt sie nicht. Magenprobleme garantiert. Das Mineralwasser schmeckt nicht und es kann vorkommen, dass es nach Poolwasser schmeckt und riecht. Das Bier ist kein Efes, sondern ein Billigbier, das auch so schmeckt. Auch Cola und andere Getränke kann man nicht trinken. Wir haben immer außerhalb gekauft- und das bei All Inclusiv. Das Essen: die kleinste Auswahl, die ich je in einem Hotel erlebt habe. Und wenn das Fleisch mal alle war, wurde es durch Bohnen oder anderes Gemüse ersetzt. Die Reiseleitung von 12-Fly: total unfreundlich, hatte andere Gäste, die sich beschwert hatten, beleidigt und blöd angemacht. Ich kann euch nur empfehlen, laßt die Finger davon. Sucht Euch ein anderes Hotel aus. Wenn Ihr Frahen habt hier noch meine Email: kamil-engelbrecht@arcor.de


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kamil+Marika
    Alter:26-30
    Bewertungen:3