- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben den Urlaub sehr günstig als Last Minute gebucht, deswegen können wir nicht zu sehr klagen. Es soll eher ein Tip an andere sein da nicht hin zu fliegen. Alles, was ich in anderen Kritiken gelesen hatte, traf auch zu. Zuerst haben wir ein Zimmer ohne Balkon bekommen. Nach einigen Beschwerden sind wir dann umgezogen. Leider hat das Zimmer dann gestunken. Eine Warnung an alle: Alle Zimmer mit 18 am Ende stinken (218, 318...). Nach knap einer Woche hatten wir dann ein gutes Zimmer- dies war auch in Ordnung. Das Personal ist nicht besonders freundlich. Ein Lächeln haben wir nur ganz selten gesehen. Und besonders aufmeksam waren die Leute auch nicht. Nanchmal standen die leeren Teller fast eine Stunde auf dem Tisch. Der Hammer sind die Getränke. Sie sind alle ungenießbar. Es sind alles billige Getränke, die man gar nicht runter kriegt(so kann man auch Geld sparen). Alle "Säfte" sind Sirupe mit Leitungswasser vermischt. Trinkt sie nicht. Magenprobleme garantiert. Das Mineralwasser schmeckt nicht und es kann vorkommen, dass es nach Poolwasser schmeckt und riecht. Das Bier ist kein Efes, sondern ein Billigbier, das auch so schmeckt. Auch Cola und andere Getränke kann man nicht trinken. Wir haben immer außerhalb gekauft- und das bei All Inclusiv. Das Essen: die kleinste Auswahl, die ich je in einem Hotel erlebt habe. Und wenn das Fleisch mal alle war, wurde es durch Bohnen oder anderes Gemüse ersetzt. Die Reiseleitung von 12-Fly: total unfreundlich, hatte andere Gäste, die sich beschwert hatten, beleidigt und blöd angemacht. Ich kann euch nur empfehlen, laßt die Finger davon. Sucht Euch ein anderes Hotel aus. Wenn Ihr Frahen habt hier noch meine Email: kamil-engelbrecht@arcor.de
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kamil+Marika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |