Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2003 • 1 Woche • Strand
Neues Hotel mit extrem schlechten Essen
2,3 / 6

Allgemein

Hotel ist ziemlich neu.Eröffnung Mai 2003 Weg zum Strand ca. 200 m.Die Zimmer in der 1. Etage haben keinen BAlkon und, man glaubt es kaum, das Fenster kann man nicht öffnen. Da bekommt man wirklich Platzangst. Klimaanlage funktionierte ganz gut, aber kein Ersatz für frische Luft. TV hatte 4 deutsche Sender. Abreisetag nur bis 12:00 All Inklusiv !!! Strandtücher gegen Aufpreis.Zimmer waren sauber und zweckmäßig, allerdings konnte man kein 3. Bett zustellen. Nicht Kinderfreundlich. Pool OK.Keine Animation !!!! Ausflüge nie über die Reiseleitung buchen 3-4 mal so teuer wie bei Fremdanbietern. Einkaufsmöglichkeit ca 50 meter.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sauber, klein, Fön vorhanden, Telefon TV alles OK. Betten OK. Minibar mal wieder extra bezahlen ,wie auch den Safe. Sehr hellhörig, da die Türen keine Klinken von aussen hatten, und man die Tür immer ins Schloss knallen musste.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • das war das schlechteste was ich jemals in der Türkei erlebt habe, man hatte das Gefühl es wurden Kitekat Dosen erwärmt. Undefinierbare Fleischgerichte. Angeblich Schweinefleisch, aber in der Türkei gibt es keine Schweine, dann war es Wildschwein laut Aussage des Managers. Mitternachtssnack gab es nicht, auch zur Kaffeezeit keinen Kuchen oder Kekse, gar nichts!!!! Man Hätte Pizza haben können, aber auch nur gegen Bezahling ( ca 5-6 Euro) Frühstück auch sehr mager nur Weissbrot, Schwabbeliges Rührei,knochenharte gekochte Eier...... Nie gab es mal was gegrilltes, weder Fisch noch Lamm. Habe das erste mal im Urlaub abgenommen, und das soll was heissen bei All Incl.


    Service
  • Eher schlecht
  • Fremdsprachenkenntnisse der Kellner schlecht. Zimmerwechsel schwierig da angeblich immer ausgebucht, aber will in einem Zimmer ohne Fenster schlafen ??? Tischdecken waren fast immer schmutzig, wurden zu selten gewechselt.Bettwäsche und Handtücher OK, ich glaube täglich. Getränke meistens warm, da die Eismaschine ständig defekt war.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Starnd war sauber und schnell zu erreichen.Liegen und Sonnenschirme neu und in gutem Zustand. Trotz All Inclusiv am Strand nur Wasser und verdünnten Saft, keine Snacks etc. Nach Kemer City 15 Min. mit dem Dolmus 1,50 Euro. Nähere Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation. Poolbillard kostet 6 Euro die Stunde, Unverschämt!!!!! Türkisches Bad und Massage OK. Rubdumbehandlung 25 Euro. Kein Hallenbad


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:41-45
    Bewertungen:1