Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yeliz (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2004 • 1 Woche • Strand
Recht gutes Hotel mit einigen Organisationsproblemen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das im Jahre 2003 gebaute Hotel verfügt über 90 Zimmer, die auf sechs Stockwerke verteilt sind. DIe Austattungen des Hotels sind sehr neu. In dem Hotel wurde sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt. Die Zimmer wurden jeden Tag gegen 12 Uhr gesäubert. Von 10 bis 22 Uhr waren die Getränke umsonst. Die Gästestruktur im Hotel war sehr vermischt (wenig Russen). Wir haben ein eigenes Reisebüro und um das neueröffnete Hotel weiterempfehlen zu können,haben wir unseren Urlaub dort verbracht. Keine Angaben


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind recht modern eingerichtet mit individuell einstellbarer Klimaanlage, Safe, TV und Minibar. Die Zimmer wurden jeden Tag gesäubert. Man hatte immer frische Handtücher und Bettwäsche. Das Bad war wirklich immer sauber. Leider hatten die meisten Zimmer nur Gartensicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet war sehr umfangreich gestaltet. Man hatte Gemüse für Vegetarier, Fleisch für Geniesser, viel Auswahl an Salaten und vor allem reichlich an Nachspeisen zur Verfügung. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Für Kinder gab es entweder Pommes oder Spaghetti. Auch im Restaurant hat man sehr viel auf Sauberkeit geachtet.


    Service
  • Eher gut
  • Das komplette Personal war sehr nett. Wir konnten uns mit ihnen sehr gut unterhalten (türkisch). Aber es mangelte leider an Sprachkenntnissen (deutsch, englisch). Nach dem Essen wurden die Teller sofort abgeräumt und die Kellner haben immer darauf geachtet, dass die Tische sauber waren (Auswechseln von Aschenbechern, Abräumen von Gläsern). Das Hotel hatte einen Friseur, Kosmetiksalon,einen Fitnesscenter, eine Sauma und ein türkisches Bad. Der Service am Strand sollte auf jeden Fall erweitert werden. Denn am Strand gab es nur einen Ständer mit Wasser und Limo. Ein 4 - Sterne Hotel sollte auch am Strand einen All-Inclisive Service haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung des Hotels zum Strand beträgt etwa 250 m. Der Strand ist leider sehr kiesig. Aber das wussten wir auch schon vor Reiseantritt, weil Kemer fast nur Kiesstrände hat. Der Ort Camyuva ist sehr ruhig, also ideal um zu relaxen. Die Geschäfte waren zu Fuss in 5 MInuten zu erreichen. Man konnte dort alles kaufen von Lebensmitteln bis zu Geschenken.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In dem Hotel gab es leider keine Animationen. In den ersten 2 Tagen unserer Ankunft gab es auch abends keine Musik. Doch nach dem zweiten Tag konnte man während und nach dem Abendessen Musik hören. Unser letzter Tag war besonders amüsant, weil alle am Abend getanzt haben (sogar das Personal).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yeliz
    Alter:26-30
    Bewertungen:1