Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 2 Wochen • Strand
The Orange Fun World geht gar nicht
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient die Zimmerreinigung lässt zuwünschen überig. Die Dusche war schimmlig und der Duschschlauch deffekt. Der Bad wie der rest vom Zimmerboden waren nicht einmal sauber gemacht worden. Trotz mehrmaliger beanstandung! Das Essen war nicht einmal richtig heiss egal zu welcher Zeit man essen ging. Kartoffeln und Poulet in welcher form auch immer kann ich die nächsten zwei monate nicht mehr sehen. also das wetter in yamyuva war super auch für diese zeit ende oktober aber wen man nach antalya wollte gab es nur eins eine gute stunde mit dem buss faheren. Taxis sind zu teure. Also unter dem Strich nach der Hauptsaison sicher nicht empfehlenswert. man bezahlt zu viel und bekommt eigentlich nichts dafür. Das Hotel hat so keine 4 Sterne verdient. Wie es in der Saison ist weiss ich nicht und will es auch nicht!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bettwäsche wurde gewechslt so auch die Tücher aber der rest war nicht zufriedenstellend. Es gab 2 deutsche sender wo bei wir nur einen schauen konnten da beim andern die bildqualität extrem schlecht war. Wir hatten ein doppelzimmer in einer dachschräge was das platz angebot erheblich minderte. Das hotel hat eine generelle renovation nötig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bar gab es eine un die sah entschuldigung ziemlich herunter gekommen aus importgetränke gab es einfach nicht *saisonende*. Die Küche langweillig immer das gleiche am schluss war ja kein geld mehr für essenseinkauf da. Früchte gab es nur Orangen Mandarinnen dabei gab es auf dem markt so viele sehr billige früchte. So das man gezwungen war selber was ein zukaufen. von der sauberkeit möchte ich gar nicht erst anfangen bei uns würde der Laden mit sicherheit dicht gemacht so viel sei dazu gesagt.


    Service
  • Schlecht
  • Das Servicepersonal war freundlich aber nicht gerade sehr arbeitswillig und auch die deutsch oder englischkenntnisse waren mangelhaft. Dafür sprachen die meisten gut russisch ist ja auch eine weltsprache. Dank dem das meine Frau russischsprach ging es aber so ganz gut. Beschwreden werden ignoriert oder mit der Begründung Saisonende abgefertigt. Wobei mich das ja überhaupt nicht intressiert ich habe bezahlt und verlange leistung. Zusätzliche Leistung? Was ist das gab es bei uns nichts nur das absolute minimum!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die entfehrnung zum Strand ist wirklich sehr kurz die einkaufsmöglichkeiten sind ganz ok. Die Unterhaltung aber war alles andere als optimal da laut Hotelauskunft die Saison schon fertig ist. Mussten wir mal suchen wo es was gab und erst nach mehrmaligem nachfragen im Hotel bekammen wir einen tipp wo es noch was gibt was noch betrieben wurde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poll war sehr sauber aber zu kalt sogar bei dem wetter. Die liegen und die matratzen waren nicht sauber. alles andere war deffekt und konnte man nicht benutzen. Der Strand wurde nicht einmal gerreingt es gab keine Aschenbecher sogar Glasscherben fanden wir noch die wir selber entfehrnun mussten damit nichts pasiert. Das wasser war aber herrlich klar und schön warm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:36-40
    Bewertungen:1