- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Obwohl wir bereits im Januar unsere Reise gebucht hatten wurden wir bei unserer Ankunft am 22.05.06 in ein anderes Hotel ausquartiert. Mit uns ging es leider mehreren Gästen so und wir alle lebten die ersten Tage aus dem Koffer, da niemand so genau wusste wann wir in das Sultans Beach umziehen können. Die Hotelanlage ist sehr schön.Liegen am Pool und Stand standen immer zur Verfügung. Die Badehandtücher gehörten allerdings dringend neu angeschaftt. Total verblasst, ausgefranst und teilweise mit Löchern und Flecken ! Das Essen ist sehr einfallslos und der Hauptkoch ein absoluter Dillfan (an fast jedem Essen wurde mit Dill überübermäßig gewürzt ob es geschmacklich passte oder nicht). Die Butter zum Frühstück ist ein Witz, undefinierbar und wir kauften uns im Supermarkt die Butter, denn die im Hotel war nicht zu geniessen. In einem 4-Sterne-Hotel!! Liebe Grüße an die Leidensgenossen Martin und Gabi, Andreas und Madeleine, Richard, Gabi und Alexander
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |