- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist vom Design her durchgestylt, die Doppelzimmer sind jedoch sehr klein, sodass für zwei Personen eine Suite angemessenen Raum bietet. Für Familien oder mehr als zwei Personen sind wiederum die Suites sehr klein. Auf den Zimmern werden kostenlos Poolhandtücher zur Verfügung gestellt. Reklamationen (laufende Toilettenspülung, defekter Föhn, undichter Wasserhahn) wurden umgehend behoben.Trotz des Hochbetriebs war das gesamte Hotel in allen Bereichen sehr sauber. Das Essen war von guter Qualtität, der Kaffee schmeckte, die Auswahl der Speisen in Ordnung. Das Hotelpersonal im Allgemeinen war freundlich. Leider habe ich die Rezeption als wenig Kundenfreundlich empfunden. So wurde beispielsweise die Annahme des Autoschlüssels unserer Autovermietung verweigert (ich buche immer von Deutschland aus). Das habe ich bisher noch niergendwo erlebt, auch wenn andere Hotels, wie dieses, eine eigene Autovermietung hat. Auch andere Anfragen wurden immer mit der Begründung: so ist die Anweisung der Direktion/ das ist von der Direktion nicht gestattet, abgewiesen. Schade.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |