- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel wurde 2008 renoviert und war vorher ein 3 Sterne-Hotel, was man heute hinsichtlich Service, Sauberkeit, Ausstattung und Unterhaltungsangeboten jederzeit spürt. Gepäckservice nicht vorhanden. Schon im Eingangsbereich und besonders am Lift vor den Toiletten riecht es dermaßen unangenehm, dass es widerlich ist (Hotel scheint ein Problem mit dem Rohrsystem zu haben.) Dies bestätigten auch andere Gäste. Dieses Hotel ist völlig überbewertet und keinesfalls zu empfehlen. Einen Wohlfühlfaktor gibt es hier nicht. Hier stinkt so einiges, im wahrsten Sinne des Wortes. Atmosphäre null. Pooltücher dürfen einmal pro Woche getauscht werden und das in einem Badehotel. Hände weg von diesem Hotel!!! Reklamation beim Reiseveranstalter folgt.
Einzelzimmer werden hier als Doppelzimmer verkauft. 40 cm von der Eingangstür entfernt fällt man schon ins Bett. Es gibt keinen Stuhl im Zimmer und keinen Tisch. "Wohnbereich" komplett (mit Betten, Schrank und Schreibtisch ohne Stuhl) ca. 12 Quadratmeter groß. Unzumutbar. Keinen Stauhraum. Schrank zu klein. Wasser im Waschbecken des Bades läuft nicht ab. Suite mehr als doppelt so groß, mit guter Ausstattung, aber schmutzig. Armaturen werden generell nicht gereinigt. Riesiger, unhandlicher Duschkopf schon bei Bezug des Zimmers dreckig. Handtücher mit Löchern. Mülleimer nur im Bad, aber nicht im Wohnbereich.
Wenig Abwechslung. Essen mehr kalt als warm. Auf die Bestellung und Lieferung der Getränke zum Abendessen musste teilweise bis zu 20 Minuten gewartet werden. Salzstreuer an jedem 3. Tisch nicht vorhanden oder leer. Beim Frühstück wird generell nicht abgeräumt. Frühstückszeit bis 10 Uhr zu kurz. Zahlreiche Kellner unmotiviert und unfreunlich. Ausnahme: Koch im Showcookingbereich. Geschirr teilweise noch feucht, Dreckige Fenster.
Beim Umzug in eine Suite auf den wir 3 Tage warten mussten, wurden verschiedene Auskünfte bezüglich des Preises gegeben. Erst wurde die Suite für einen günstigen Preis in Aussicht gestellt, als es endlich klappte, sollte das Doppelte bezahlt werden. Mit Nachdruck haben wir den billigen Preis dann doch bekommen. Late check out kostet, obwohl zahlreiche Zimmer frei waren. Andere Gäste wollten nur zwei Stunden länger bleiben, aber der volle Preis bis 18 Uhr sollte gezahlt werden Personal an der Rezeption generell bis auf eine junge, weibliche Ausnahme unfreundlich. Postkarten werden nicht angenommen, diese soll man vor dem Hotel selber in den Kasten werfen. Auf Beschwerden reagiert man mit Unverständnis und stellt sich dumm. Zimmerreinigung ist katastrophal, schon bei Bezug des Zimmers Staub, Dreck, Haare, übeler Geruch nach Desinfektionsmittel und die Socken des Vorgängers im Schrank.
Lage an der Hauptverkehrsstraße in Alcudia wenig erfreulich. Strand in diesem Bereich sehr überlaufen. Strand im Naturpark Albufera, welchen man mit dem Auto oder Bus erreicht, dagegen eine Idylle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation, keine Abendunterhaltung, kein Tennis, Fitnessbereich dürftig. Liegen trotz Renovierung schon wieder dreckig. Personal zur Pflege der Außenanlagen nicht gesichtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |