- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer sollten regelmäßig instand gesetzt - insbesondere die Badezimmer. Ziemlich enttäuschend war die Qualtät der Speisen. Die Menge war zwar ausreichend, aber sowohl das Fleisch als auch der Fisch war nicht von guter Qualität. Auch die Zubereitung bei vielen Gerichten war ohne guten bzw. natürlichem Geschmack.
Nicht besonders sauber. Duschkabinen, Klopapierhalter defekt. Fließen auf Balkon locker, womit man sich verletzen konnte. Ausziehbare Couch dreckig.
Das Restaurant wirkte eher wie eine Kantine und es ging ziemlich hektisch zu. Menge zwar ausreichend, aber Speisen, Obst und Zubereitung waren nicht von besonders guter Qualität. Desserts schmeckten nur süß und waren ebenfalls nichts besonderes. Kaffee zum Frühstück kam aus einem Automaten, der ziemlich eklig war. Rührei war eine Art Fertigprodukt. Es gab allerdings auch frisch zubereitete Omeletts. Als Fleisch gab es in der Regel nur Schwein und Geflügel. Entrecote wurde dünn wie Rouladen serviert. Bei Themenabende gab es Spannferkel und Spare Ribs, was allerdings gut war.
Die Mitarbeiter sind sehr nett und sehr hilfsbereit.
Die Lage des Hotels war gut, insbesondere aufgrund des sehr kurzen Weges (ca. 100m) zum wirklich tollen und sauberen Sandstrand. Besonders für Kleinkinder ist der Strand und das Meer sehr zu empfehlen, da man gefühlt 100m gehen kann, ohne dass es tief wird. Im Meer gibt es keine Riffe oder sonstige Steine, wodurch man sich verletzen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab es keine wirklichen. Geräte im Fitnesscenter überwiegend defekt und ziemlich alt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adriano |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid das unseres Hotel nicht war was Sie erwartet haben. Trotzdem vielen dank für Ihre Kritik Punkte, diese sind natürlich wichtig für uns, das wir verbessern können. Freundlichen Grüssen von das ganze Team